SAA kommt ab Juli 07 nach München - update

So wie es derzeit aussieht ist die Überschrift nur um 1 Jahr verkehrt.
Man innere an den Varig-Thread, dann geht schon noch etwas bei SAA. ;D
 
Zumindest soll Zürich zum nächsten Winter gänzlich eingestellt werden und im Sommer auf 3x pro Woche bereits reduziert. ;D
 
Buenos Aires, Chicago und München sollen die neuen Ziele von SAA im Jahr 2007 sein. :D

Quelle:fin24.co.za
Website funktioniert bei mir nicht. Steht auch in airliners.net
 
Hab ich auch gelesen (der Link geht bei mir).

Man verzeihe mir, aber das glaube ich dann, wenn der erste Flieger JNB gen MUC verlässt.

Welchen Typ wollen die einsetzen?

Celestar
 
SAA und München, niemals nie. Das geistert doch bereits seit 2001 durch München.
Warum soll sich es gerade 2007 als richtig erweisen??? :thbdwn: :eyeb:
 
Ab 01.07.07: Mi, Fr, So an MUC 0745/ab MUC 2120 A340
Ab 01.11.07: tgl. an MUC 0745/ab MUC 2120 A340
 
Die SAA- Verbindung zu bekommen ist ein echter knaller für uns!!!
Freu mich schon riesig drauf den Vogel zu lotsen und zu sehen!!
Enbdlich 340er die nicht auf Lufthansa hören . . . Mauritius, Springbock . . . das macht Laune im Bunker!!!
MfG . . .
 
Sind wir doch froh, wenn sie schon nach so kurzer Zeit auf tgl. Flüge hochgehen. Die sollen zuerst den Flieger beständig vollmachen und dann kann ja eine weitere Steigerung gerne kommen.
 
@ QR 380

Natürlich bin ich froh über SAA. Aber auf dieser Stecke ist einfach seit Jahren handlungsbedarf und ich kann hier die Lufthansa und Star Alliance nicht verstehen, warum das so lange gedauert hat.
Die Flüge waren ohnehin von vornherein auf täglich geplant. Nur hat man wegen den Start im Sommer wohl ein wenig Angst die Flieger schlecht auszulasten. Im Winter hat man ja bereits an der Lufthansa früher gemerkt, wieviel Markt auf dieser Strecke vorhanden ist.
Glückerlicherweise hat Lufthansa immer noch knappe Kapazitäten auf Langstrecke. Hier ein Dank an die Verantwortlichen von Lufthansa, die uns dafür SAA auf den Hof stellen. :resp: :p
 
Interessant finde ich, dass ZHR mit 744 bedient wird - n.E. gehen entweder die Flieger aus oder man will First Paxe ex ZHR mitnehmen.

LX wird es vielleicht nicht so lustig finden, dass es so viel mehr Eco Plätze ex ZHR gibt - und dann noch die Konkurrenz von MUC! Der LX 343 ist ja in der Eco komfortmäßig nur Mittelmaß

Gruss Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh extrem komisch. Wenn man sich bei KVS die Verfügbarkeit anzeigen lässt, erhält man für fast jeden Termin folgendes Ergebnis:

[KVS Availability Tool 2.5.2/Lite - Apollo: ITN/US-TNT]
MUC Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM]
JNB Johannesburg Int'l ZA [FAJS]
MI 15 Aug 2007
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- -----------------------------------------------
SA 265 MUC 21:20 JNB 08:00 +1 343 0 C9 D0 J0 Z0 Y9 S0 B0 M0 H0 W0 V0 T0 Q0 K0 G0 L0


Woher kommt das? Ist die Eco noch nicht frei gegeben? Oder ein Fehler bei KVS?
 
Zurück
Oben