Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was anderes wäre es bei Zeitungen wie BILD, SZ etc. oder TV. Da würde ich mir das entlohnen lassen, aber keine Ahnung, was man da verlangen kann.
Man muss sich echt fragen was da bloß passiert ist dass man so von der Bahn abkommt.![]()
wenigstens gibt es so keine Diskussionen, welcher Weg gefahren wurde...
Von wo aus könnte das Bild gemacht worde sein?
Jo, ist das Bild. Wenn ich es beim ersten mal richtig verstanden hab, ist es aus dem Polizei-Helikopter entstanden. Somit sehr fragwürdig, wie es ins Internet gelangen konnte. An deiner Stelle würde ich nicht auf das Bild allein verlinken, sondern auch auf den Thread, in dem du es gefunden hast, nicht dass es für dich noch Probleme gibt MANAL.
Jo, ist das Bild. Wenn ich es beim ersten mal richtig verstanden hab, ist es aus dem Polizei-Helikopter entstanden. Somit sehr fragwürdig, wie es ins Internet gelangen konnte. An deiner Stelle würde ich nicht auf das Bild allein verlinken, sondern auch auf den Thread, in dem du es gefunden hast, nicht dass es für dich noch Probleme gibt MANAL.