[quote author=Theo link=board=1;threadid=1282;start=210#msg22666 date=1102486638]
Ich perönlich finde es immer wieder interessant, mit welchen scheinheiligen Propagandaaufwand diese Abfallfunktion von MUC
2x per anno verkauft wird.
Der Hub Manager in MUC wird es außer bei ein paar Europaverbindungen nie wirklich zu etwas bringen.
Interessante Ziele wie JNB, CPT, EZE, SCL YVR, YUL oder MEX wird es immer nur nach Frankfurter Gnaden geben. ....
Von einem tragfähingen MUC Konzept im Interkont (ist ja der modernste Airport Eurpoas!!) wenig bis keinen Spur. Wenn etwas vom Frankfurt Tisch runter fällt, darf sich MUC artig bedanken, das es dies aufnehmen darf. VIE ist für mich der langfristige Gewinner....
[/quote]
München ist der am stärksten wachsende Mülleimer Europas, Lufthansa hat im letzten Jahr rund 10 neue Destinationen aufgenommen und hier wird nur gejammert. Sorry Theo, ich hab echt nur Mitleid mit dir, wenn du das wirklich meinst. Sobald JNB nicht dabei ist, wird genörgelt. Aber BKK, KUL, SGN, YVR, BTS, KRK, KDN, POZ, DEL, THR usw usw usw....
Reicht nicht stimmt's? Immer motzen! Wie kann man bei rund +3 Mio PAX jammern, sorry ich kapier's nicht.
PS 2005 gibt's wieder JNB (98%-ig). Und nicht nur das. Lufthansa kündigte für 2004 und 2005 rund 10 Wachstum in MUC an und ist in diesem Jahr darüber. Woher nehmt ihr die Gewissheit, dass nächstes Jahr nicht genauso gut wird? Nur weil man es bei der LH nicht für nötig hält, das MUC-Forum einzuweihen.....? 8)
Nicht böse sein, musste mal sein. Weiterhin angeregte Diskussionen, so macht's Spass!!!!