Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das muss man akzeptieren, aber eine Frage hätte ich noch, weißt du bis wann man evtl. näheres erfährt? Tage? Wochen? Monate?

Ich denke es könnte sich hierbei um American handeln, da es schon des öfteren von nonstop erwähnt wurde!!

[quote author=pecki link=board=1;threadid=1282;start=300#msg23077 date=1102962048]
Ich denke es könnte sich hierbei um American handeln, da es schon des öfteren von nonstop erwähnt wurde!!
[/quote]

das wär ja langweilig ;) :P

Weiß denn jemand wie AA mit ihren ZUE Flügen zufrieden ist?
Wenn da nix geht vielleicht eine Verlagerung des Fluges nach MUC ???

Übrigens mit Südkorea und Japan wird demnächst (Zeitpunkt ist mir jedenfalls noch unbekannt) wegen einer Ausweitung der Verkehrsrechte ab Sommer 2006 (Zugleich WM-Jahr) verhandelt. Dabei könnten tatsächlich Asiana und ANA zumindest währned der WM nach München kommen. Aber auch längefristig.

Könnten jeweils mit Tripple Seven nach München kommen. ;)

[quote author=imglashaus link=board=1;threadid=1282;start=300#msg23103 date=1102974129]
Schick!!

Ist Asiana Japanisch?
[/quote]
Nicht ganz, Asiana ist koreanisch!

ach, klar...

Ich hab halt hinten immer gedacht, eine japanische flagge zu sehen...

is ja aber die koreanische... ;) ;D

Wird eigentlich was aus der/n B744 die nach MUC kommen sollten? Wurde mal vor etwa 2 Monaten hier mal so beiläufig erwähnt...

[Nein kann ich und darf ich nicht. Hatte gestern mit jemanden vom Flughafen ein längeres Gespräch aber musste natürlich versprechen, NOCH nix zu erzählen....
/i]

@all

es gibt halt Dinge im Leben, welche man nicht gleich rausposaunen darf (soll).
Akzeptiert es doch einfach. Die Info´s kommen früh genug.
Und an all diejenigen welche Info´s haben, aber nicht sagen können etc., laßt doch die Andeutungen. Ihr macht ja die ganzen junge Pferde verrückt. ;D ;D

[quote author=imglashaus link=board=1;threadid=1282;start=300#msg23105 date=1102974839]

Wird eigentlich was aus der/n B744 die nach MUC kommen sollten? Wurde mal vor etwa 2 Monaten hier mal so beiläufig erwähnt...
[/quote]

@ imglashaus
wenn du die Gedanken der LH meinst...? Nein, denn die Pläne zum Sommer wieder B744 ab München einzusetzen, haben sich laut Technik wieder erledigt :'(

:'( :'(

schade

@ QR380
Ja, es mag sein dass man die Info nicht rausgeben darf aber ich denke dass ein Datum im Bereich des Mögliche liegt!?

Laut Gerüchten bemüht sich eine andere Gesellschaft um Verkehrsrechte Südamerika - München - Peking.
Vielleicht hat jemand nur auf finanzielle Schwäche der Varig gewartet. Würde mich riesig freuen, wenn das mehr als nur ein Gerücht ist. Sozusagen ein erster kleiner Lichtblick im grauen Dezember. ;)

@ all: Kenne definitiv den Namen der Airline nicht. Wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. :)

@flymunich
Das kann doch nur ein frommer Wunsch sein. Wenn kein SA- Mitglied die Strecke Südamerika - München fliegt, dann legt sich doch LH quer. Könnte nur sein, daß LH dann selbst fliegt. Besser als gar nichts.

Südamerika ist natürlich groß, hat aber nicht so viele Airlines!!
Da kenne ich nur Lan Chille, Aerolieas Argentinas und Varig, die Langstrecke fliegen!! oder?? ???

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=300#msg23277 date=1103193809]
Laut Gerüchten bemüht sich eine andere Gesellschaft um Verkehrsrechte Südamerika - München - Peking.
Vielleicht hat jemand nur auf finanzielle Schwäche der Varig gewartet. Würde mich riesig freuen, wenn das mehr als nur ein Gerücht ist. Sozusagen ein erster kleiner Lichtblick im grauen Dezember. ;)

@ all: Kenne definitiv den Namen der Airline nicht. Wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. :)
[/quote]

Wenn das mal nicht Air China selbst ist 8)

Wenn da die Varig nicht aufpasst, verlieren die schnell den Anschluß :P

Shanghai Airlines wäre dann sicher mit ner B777 vertreten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben