Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[quote author=air dolomiti link=board=1;threadid=1282;start=765#msg32550 date=1113135564]
Malev (MA/Budapest) will operate four new seasonal routes between July and September. Using B737-700s it will operate three weekly non-stop overnight services from Dublin and Helsinki to Athens. In addition, it will also launch weekly CRJ-200 services from Munich and Stuttgart to Sarmellek.

www.ch-aviation.ch
[/quote]
MUC - SOB ab 02.07. samstags mit CRJ/200

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=735#msg31848 date=1112595380]
@ nonstop

Da muß ich dir energisch wiedersprechen. Selbst bei den B737 und A320 sind keine Flugzeuge bei Hansens frei. Es würde schon ein paar Strecken geben die anstelle von CR7 oder ARJ mit A319 oder B735 bedient werden könnten. Aber es sind keine freien Kapazitäten vorhanden. ;)
[/quote]

Auch wenn du mir wahrscheinlich wieder energisch widersprechen wirst..... ;).... aber die Gerüchte verdichten sich, dass die Lufthansa doch noch diesen Sommer (Juni), wie übrigens schon mal von mir angedeuted wurde...., drei neue Kurz-/Mittel-Strecken aufnehmen wird......angeblich gibt's mehr Info's dazu morgen. Soll sich um Nachtflüge handeln (so erzeugt man natürlich Kapazitäten) und analog zu z.B. MUC-MLA durchgeführt werden.

Es darf spekuliert werden......oder man wartet ab, so wie ich, vielleicht wissen wir ja morgen mehr.......

[quote author=do328 link=board=1;threadid=1282;start=780#msg32642 date=1113228038]
neues ziel von OLT soll wohl Debrecen werden. :D
zwei neue ziele in ungarn, nicht schlecht!
[/quote]

steht jetzt auch im Amadeus..... ;D

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=1282;start=780#msg32716 date=1113294040]

Es darf spekuliert werden......oder man wartet ab, so wie ich, vielleicht wissen wir ja morgen mehr.......
[/quote]

ui ja spekulieren, ich liebe es!!
welche kurz- mittelstreckenziele würden sinn machen ab muc als nachtflug? vor allem ziele in nordafrika/naher osten denke ich
tripolis
kairo
algier
beirut
tel aviv (wenn rechtliche situation es wieder zulässt)

mmh sonst fällt mir so spontan nix ein..

Hm, ich denke TSR hat gute Chancen dabei zu sein, siehe auch die Diskussion um c/s LH/V3 ...

Laut meinen Infos aus Rumänien hat LH in TSR slots ab Mai beantragt (wie bereits erwähnt) und inzwischen auch erhalten. Ebenso sollen wohl auch die V3-Flüge von DUS und STR LH-codes erhalten.

[quote author=V3 link=board=1;threadid=1282;start=780#msg32724 date=1113301958]
Hm, ich denke TSR hat gute Chancen dabei zu sein, siehe auch die Diskussion um c/s LH/V3 ...
[/quote]

TSR ist auch mein Tipp dazu

Baku
Tiflis
Kairo
Jerevan
....?

Vielleicht/hoffentlich wissen's wir ja morgen. Hoffentlich ist's/war's nicht nur ein Gerücht....

Das ist ja echt richtig fad. Mit @ nonstop kann man das Spielchen nicht machen. Streicht einfach zwei dann habt ihr das Ergebnis. >:(

Übrigens zu Flügen nach TSR:

Ab 14.05. will Germanflight GmbH/Fatih-Tours Flugdienst GmbH/Fatih Touristik GmbH (keine Ahnung wer das ist) wöchentliche Charterflüge ab MUC (und auch ab STR) nach TSR und BBU durchführen. Geflogen werden soll mit von ... Blue Air (JOR) gecharterten Maschinen. Wie das funktionieren soll, weiß ich nicht, schließlich musste JOR die DUS-Flüge wegen fehlender Landeerlaubnis durch das LBA nach MST verlegen. Die Flüge sollen nach low-cost-Modell (ab 19,-€) angeboten werden und ab Ende der Woche über www.germanflight.com buchbar sein ???

Weiß einer von euch was davon? Schließlich bräuchten die ja zumindest mal slots in MUC ... ;D

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=795#msg32737 date=1113309374]
... Hört sich sehr dubios an die ganze Geschichte. ;)
[/quote]

Für mich auch, deswegen frag ich ja nach, bevor ich eventuell buche ;D

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=780#msg32732 date=1113307591]
Das ist ja echt richtig fad. Mit @ nonstop kann man das Spielchen nicht machen. Streicht einfach zwei dann habt ihr das Ergebnis. >:(
[/quote]
Bei wem denn ??? (do328, MUCFEVER, nonstop???)

Geduld - lt. Zinni (a.de) wird morgen was offiziell - mehr weiss ich auch nicht, aber ich habe eben meine Vermutungen, basierend auf Gesprächen....

Hat irgendwer Zugang zu den Flugplankoordinierungen (@fluhu ?), vielleicht ist da ja schon was drin.....?

Hm, wenn man a.de und muc.de querliest dann ergibt sich für mich folgendes Bild: Jerewan, Tbilissi und Temeswar/Timisoara.

Schaumer mal 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben