Na ja, für den Interkontanschluß sind die neuen Flüge nach Tiflis und Yeriwan vielleicht nix, dafür kann man diese beiden Ziele jetzt von so ziemlich jedem Kaff in Europa via MUC schnell erreichen. Man denke nur mal an die vielen Ankünfte aus Europa zwischen 19 und 20:30 Uhr bzw. die vielen Abflüge zwischen 6 und 8 Uhr.
Im Vergleich zu diesen Massen würden ein paar Langstreckenumsteiger kaum ins Gewicht fallen.
Ansonsten denke ich sollte man die Langstreckendienste immer mit der jeweilig zutreffenden Vorgängerperiode (also Sommer mit Sommer und Winter mit Winter) vergleichen. Dann haben wir nämlich 2 tägl. Langstrecken mehr (BKK und IAD).
Der Wegfall von CAN stellt keinen Wegfall einer Langstrecke dar. Es startet jeden Tag zu selben Zeit immer noch ein A 340 nach China. Ob der jetzt von PVG noch weiterfliegt oder nicht, betrifft nur noch die Statistik von PVG und nicht mehr die von MUC.
So jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben.
Meine Meinung zum Thema LH und MUC: Alles wird gut ;D
Im Vergleich zu diesen Massen würden ein paar Langstreckenumsteiger kaum ins Gewicht fallen.
Ansonsten denke ich sollte man die Langstreckendienste immer mit der jeweilig zutreffenden Vorgängerperiode (also Sommer mit Sommer und Winter mit Winter) vergleichen. Dann haben wir nämlich 2 tägl. Langstrecken mehr (BKK und IAD).
Der Wegfall von CAN stellt keinen Wegfall einer Langstrecke dar. Es startet jeden Tag zu selben Zeit immer noch ein A 340 nach China. Ob der jetzt von PVG noch weiterfliegt oder nicht, betrifft nur noch die Statistik von PVG und nicht mehr die von MUC.
So jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben.
Meine Meinung zum Thema LH und MUC: Alles wird gut ;D