Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von Frankfurt geht's auch häufig mit LH nach Dublin.
Außerdem sind die Flüge bereits koordiniert aber zurückgestellt worden auf 2006. Würde mich echt wundern wenn sie nicht kommen. 21/7 mit CR1/CR7 sind geplant. :o
 
Mögliche Änderungen für die nächsten beiden Sommerflugpläne bei Lufthansa bzw. Star Alliance-Partner:

Neue Fernstrecken:
MUC-DEN A343 7/7
MUC-LOS A333 7/7
MUC-EWR A333 7/7
MUC-SIN B772 3/7 - 5/7 (Flug führt Partner SIA durch)
MUC-NGO B773 3/7 (Flug führt Partner ANA durch)
MUC-KIX B773 4/7 (Flug führt Partner ANA durch)
MUC-GRU B772 7/7 (Flug führt Partner Varig durch)

Aufstockung (Anzahl bzw. Fluggerät):
MUC-DEL A343 7/7
MUC-NRT A346 7/7
MUC-HKG A343 7/7
MUC-LAX A346 7/7
MUC-PEK A343 5/7
MUC-YYZ A343 7/7 (Flug führt Partner Air Canada durch)
MUC-BKK B744 7/7 (Flug führt Partner Thai durch)

Neue Kurz- bzw. Mittelstrecken:
MUC-CMN A319 3/7
MUC-TUN A319 7/7
MUC-BIO RJ85 7/7
MUC-LED A320 7/7
MUC-RIX RJ85 7/7
MUC-VNO CR7 7/7
MUC-MSQ CR7 7/7
MUC-TIA CR1 7/7
MUC-SKP CR7 7/7
MUC-GLA RJ85 14/7
MUC-KTW CR7 14/7
MUC-DUB CR1 14/7 - 21/7
MUC-BGO CR7 7/7
MUC-CAI 320 3/7 - 7/7
MUC-TLV 320 3/7 - 7/7
MUC-FDH DH3 14/7

Flymunich
 
Also ich weiß nicht, glaube nicht unbedingt das ANA gleich zwei Strecken aufnimmt, eher nur Nagoya Route.
Würde AC lieber mit A333 sehen, A340 haben wir schon genug.
Wie schauts eigentlich bei US aus, läuft die Strecke gut?
 
ja, das Meiste könnte ich mir auch gut vortstellen. :D

ANA traue ich allerdings - wenn überhaupt - nur eine Japan Strecke zu.
Bei LH wird noch nicht alles so schnell auf 7/7 aufstockbar sein.
EWR wird meines Erachtens bei Privat Air bleiben.

Aber 2x täglich an den Bodensee ??? Im Leben net ;D Die sollen lieber an den Chiemsee fahren...
 
@ MatzeYYZ

Auf alle Fälle wird es nach Toronto innerhalb der nächsten Jahre eine Veränderung geben. Vielleicht fliegt Air Canada auch einen zweiten Kurs mit B767-200/300 nach München. ???
 
Bei SAA bin ich mir nicht so sicher was die machen.
Und die Wintersaisonziele Dubai und Johannesburg habe ich nicht erfasst.
Rio??? -> hängt viel an der Varig

Ich denke eher das die Lufthansa wenn Varig nicht fliegt das Routing München - Sao Paulo - Santago Chile/Buenes Aires bedient. Wobei ich BUE eher Chancen einräume wegen Air Plus Comet in MUC.
 
@ flymunich
mit deiner Liste im Hinterkopf, werden im nächsten Jahr wieder einige hier im Forum das Jammern anfangen. Nach dem Motto: 'Das hatte die Lufthansa doch alles angekündigt...' :o ;D
 
India's Jet firms A340 deal in time for London service

Privately owned Indian carrier Jet Airways, which currently only has narrowbody aircraft, expects to get the first of three Airbus A340-300s on lease from South African Airways (SAA) on 1 May in time to launch a daily non-stop service to London Heathrow later that month.

“We are in the final stages of signing” the agreement for a sub-lease of three A340-300s from SAA, Jet chief operating officer Peter Luethi told ATI in an interview in Singapore.


Das Verleasen der Flieger dürfte die Chancen für München-Dienste nicht gerade erhöhen...... :(
 
[quote author=nonstop link=board=1;threadid=1282;start=885#msg33089 date=1113550948]
Das Verleasen der Flieger dürfte die Chancen für München-Dienste nicht gerade erhöhen...... :(
[/quote]
..aber evtl. die der jet airways flüge nach muc :o 8)
 
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=885#msg33074 date=1113546150]
Kommt nicht gerade heute der Chef von AR nach MUC wegen Nonstopflügen nach Buenes Aires. ::) ???
[/quote]

Nicht der Chef von AR, sondern der Staatschef von Argentinien. Aber da du in deinem Alter nicht mehr so gut siehst, kann mann das Staats... schon mal übersehen. :P :-*
 
A propos Buenos Aires:

Wie sieht eigentlich die Auslastung von diesen AR-Zubringerflügen nach MAD aus (mit Air Plus B733)? Lohnen sich die?
 
Wer hat Kenntnis zu eventuellen Flügen der Santa Barbara Airlines mit DC10 nach München diesen Sommer???

Vielleicht auch nur eine Ente. ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben