Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurze Info von der Transport Logistik Messe:


QR (lt. deren Cargoleuten) ab Juli mit A 332 (mal sehen ob das stimmt)

Gruß Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. QR - Stationsleitung ab Sommerflugplan 06.
Schau ma mal was dann stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde sagen, dass wäre ein bisschen kurzfristig da auf A332 umzustellen! Da denke ich das Sommer o6 warscheinlicher ist, aberda gabs schon so oft Gerüchte! :yes:
In FRA sollte ja schon im letzten Herbst umgestellt werden, war auch schon im Buchungssytem, wurde aber dann doch wieder rausgenommen und es wird immernoch mit A306 geflogen. Ich denke das FRA vor MUC mit QR A332 bedient wird!:confused:
 
Das neue Ziel Donetsk ist, wie sollte es anders sein, schon wieder aus dem Flugplan verschwunden. Odessa ist aber bei Donbassaero weiter in der Planung.

Die neuen Zeiten : an MUC 11.45 DI SA, ab MUC 13.25 DI SA.

Auch hier gilt wieder: Warten wir's ab.
 
DOK wird nicht separat, sondern hin- und rück als onestop via ODS angeflogen:

Di, Sa ab 25.6.:
an 7D 587 11:45 DOK-ODS 320
ab 7D 588 13:25 ODS-DOK 320
 
Aus dem Online-Flugplan von morgen:

UA 907 Chicago - San Francisco 15:20 B772

Weiß jemand genaueres? Heute früh war noch 763 drin!
 
hubby hat gesagt.:
Aus dem Online-Flugplan von morgen:

UA 907 Chicago - San Francisco 15:20 B772

Weiß jemand genaueres? Heute früh war noch 763 drin!
Das heißt doch eigentlich nur das United den morgigen Erstflug unter gleicher Flugnummer nach SFO weiterführt!?!? Man muss halt in Chicago das Flugzeug wechseln;) außer weil sie gerade so lustig drauf sind morgen eine B777-200 schicken!!!!:shut: ;D :thbup:
 
Wow, wahrscheinlich ist der Erstflug besonders gut gebucht. Oder hat sich da jemand vertippt?

Aber wenn das stimmt, dann hätten wir morgen 3 linienmässige B777 zu Gast in MUC. Ich denke das ist eine Premiere :cheers:

Oder um einen legendären österreichischen Sportreporter zu zitieren:

I WER NARRISCH!!!

:thbup: :thbup: :thbup:
 
flymunich hat gesagt.:
United wird wohl dann 2x tgl. mit B772 nach München kommen.
Schade 1x B763, 1x B772 wäre ideal gewesen. ;)
Ach naja ..... das sehe ich etwas anders!!!!!!:rolleyes: ;) Gerne mehr davon!!!!!!:thbup: :dribb: :yeah: Richtige Flugzeuge fangen doch erst bei B777/A340 an!!!:yes: ;)
 
Also, ich hab gestern wo noch die 767 drinnen stand nach geschaut und da war der Vormittagsflug von der LH vollig ausgebucht und der UA Flug war bis auf 2 First Class Sitze auch völlig ausgebucht. :thbup: :resp:

Könnte sich bei der 777 morgen aber um einen einmaligen Flug handeln! :confused:
 
UA 907 ist und bleibt vorerst eine B767. Aber sehr erfreulich kann angemerkt werden, dass vom Start weg ab Morgen der Flieger knüppelvoll und auch die nächsten Tage teilweise sogar erheblich überbucht ist :thbup:
 
Da schaut sich LH das Spielchen mal an - und wenn´s lukrativ ist, zieht Hansens nach, wetten ??
 
Bei Lufthansa schaut's evtl. wegen den Rechten eher schlecht aus???
Dürfen glaube ich derzeit nur 2x tgl. nach Kairo rein, ähnlich wie in Tel Aviv.
Setzen deshalb ja auch ziemlich großes Fluggerät ein. Mit A319 brauchen die erst gar nicht mehr anfangen hier in MUC. Wäre doch eine wunderbare A330-300-Strecke der Hansa ab München, so 7/7. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben