Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es würde genug Ziele geben, die für Lufthansa ab MUC gut laufen könnten, speziell im Nahostbereich.
Selbst Tel Aviv wird ja zum Winter 05/06 ab München mit Hapag Fly bedient.
Denke, dies wird auch schon nach kurzer Zeit eine Aufstockung geben.
Alles was Lufthansa nicht bedient, wird halt nach und nach durch andere Airlines erfolgreich besetzt. :)
 
Und die B772 und B744 wird auch diesmal einige Male im Sommer an den Freitagen bei uns vorbeischauen. Äußerst selten ist die B767-300 in MUC. ;)
 
Übrigens: wer sich noch an die Sache mit Santa Barbara DC-10 ab Linz nach PMV erinnern kann, soll es lieber vergessen. Nachdem die Staatsanwaltschaft gegen einen Vertriebspartner des Reiseveranstalters Ermittlungen aufgenommen hat, zog man das Angebot zurück.
 
Naja, so überraschend kommt das ja nicht, sogar hier in diesem doch eher optimistischen Forum waren wir in Bezug auf die S3 DC10 recht "vorsichtig".
 
Es wird euch wahrscheinlich nicht wahnsinnig wundern, aber die bis gestern noch buchbaren wöchentlichen Charter-Flüge mit Blue Air nach Bukarest und Temeswar (ursprünglich ab Mitte Mai, dann verlegt auf 01.07., dann auf 15.07.) finden nun nicht mehr statt. Hoffentlich ist der Veranstalter DU Germanflight jetzt wenigstens noch in der Lage, die bezahlten Tickets zu erstatten. Die Paxe werden (auf Wunsch) auf die weiterhin durchgeführten Flüge nach Stuttgart umgebucht, was sicherlich zu einer deutlichen Verminderung des Yields führen wird.
whisteling.gif
 
Ist ja kaum zu glauben, da steht ein A333 drinnen aber das nicht nur bei Amadeus sondern auch bei Lufthansa!!
MAN wird andscheinend nicht mehr von US bedient!!
Kaum zu glauben jetzt ist auch mein letzter Wunsch in Erfüllung gegangen und US kommt mit A330-300 anstatt mit der alten 767-200!! :resp: :thbup: :D
 
Na, doch sehr erfreulich @ pecki!!! ;)

Scheinbar boomt doch der USA-Verkehr ziemlich stark, auch in München.
Mir fehlt nur die Air Canada mit A330 in München. Denke auch dieser Wunsch wird vielleicht noch 2006 erfüllt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
MAD verliert zum 2.9. den US-A333, der dann auf der MUC-Rotation eingesetzt wird.
Damit sind ab 1.9. täglich etwa 260 vers 199 Plätze (762) nach und von PHL zu verkaufen.

MAN wird von US unverändert durchgehend mit 333 bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast recht MAN bleibt obwohl es bei Amadeus nicht zu finden ist! Aber es ist noch in anderen Buchungssytemen drinnen!:whistle:

Na also aus Sicht anderer Airlines aus den USA war das doch schon ein erflogreicher Sommer, UA nun täglich mit 777 und 767 und US ab September mit 333, da fehlt nur noch AC die wieder einen A330 nach MUC einstetzen wie vor dem 11.9! :yes: :resp:
 
pecki hat gesagt.:
Ist ja kaum zu glauben, da steht ein A333 drinnen aber das nicht nur bei Amadeus sondern auch bei Lufthansa!!
MAN wird andscheinend nicht mehr von US bedient!!
Kaum zu glauben jetzt ist auch mein letzter Wunsch in Erfüllung gegangen und US kommt mit A330-300 anstatt mit der alten 767-200!! :resp: :thbup: :D
Ich seh weder bei amadeus.net, Lufthansa noch bei US eine A330 (15. Nov.). Überall steht leider nur 767 drin. Wird im Winter offensichtlich wieder auf 767 zurückgestuft.:cry:. Hoffe dass sich das noch ändert! Oder auf den nächsten Sommer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute in der Früh am Ostbahnhof ein riesen großes Werbeplakat von der Vietnam Airlines gesehen, auf dem für drei wöchentliche Nonstopdienste geworben wurde :think:

Haben wir im Forum etwas verpasst, wer weis mehr???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben