Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein flymunich, schau mal in den Flugplam rein, steht auch genauso drin. Und denk an letztes Jahr mit U6. Da war ja das Routing auch Jekatarinenburg - MUC - Kaliningrad - MUC Jekatarinenburg.

@flymunich

Das Problem lag daran, dass Russen in Kaliningrad kein Visum für Deutschland beantragen konnten, sondern vorher nach Moskau mussten, es waren also relativ viele Deutsche on Board, was ich bei einer Airline mit solchen Namen, Flugerät und Frequenz positiv bewerte.

Wenn sich die Visageschichte ändert, und auch ein kleinerer Flieger eingesetzt wird, gebe ich Kaliningrad durchaus Chancen für 3-4/7 mit, sagen wir B735 oder CRJ7.

@ nonstop

Chancen kann man praktisch jeder russischen Stadt geben.
Aber ob dazu kommt ist eine andere Geschichte.
Aber Träumen darf man ja. :o ;)

Blue Air: wie leider :( fast zu erwarten war, werden die Flüge ab MUC nach TSR und BBU vorerst(?) nicht aufgenommen, "wahrscheinlich ab Juli" ::) ??? laut Aussage der "Germanflight".

Die Flüge nach STR starten wohl allerdings morgen.

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=1282;start=1035#msg36153 date=1115964020]
Welche Quelle schreibt denn das......?

Nach Odessa Zwischenstop in Donetsk??? Nach New York mit Zwischenstopp in Dubai..... 8)

Meines Wissens ist das Routing DOK-MUC-ODS-MUC-DOK.....
[/quote]

Habe ich von den Fliegerrevue Online News :-\

Etihad hat kurzfristig Frachtflüge für München mit A310-300F koordiniert. Starttermin soll bereits ab Juni sein. Die ersten Flüge im Mai werden noch nicht aufgenommen. Dies dürfte auch der Grund für den A340-Flug am Dienstag gewesen sein.
Man hat offenbar ein sehr hohes Frachtaufkommen nach Abu Dhabi.

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1282;start=1035#msg37026 date=1116663891]
... Man hat offenbar ein sehr hohes Frachtaufkommen nach Abu Dhabi.
[/quote]

Bei den miesen Paxzahlen ex MUC brauchen die doch blos die Sitze mit Cargo vollpacken, dann können sie sich den Frachter sparen ;D

Was ist eigentlich mit den Air Baltic-Flügen nach Riga los?
Waren diese Woche schon gestrichen. Kann sie am morgigen Sonntag auch nicht im Flugplan finden. >:(

Hat schon jemand den LTU Flug nach Trabzon (TZX) geposted?

Ab Do, 15:55 LT3544 A32S
An Do, 23:25 LT3545 A32S

Vom 18.08 bis zum 22.09

@flymunich: Hast Recht! Den 735-Kurs hab ich doch glatt vergessen...
..aus meiner Spottersicht ist die F50 interessanter :)

Nochmal zum Thema Blue Air (JOR) in MUC:

Die Flüge sind jetzt buchbar auf www.germanflight.com

Flugplan für MUC: (jeweils Freitags, beginnend ab 01.07. bis 29.10.)

BBU 13.15 - 14.15 MUC
MUC 19.30 - 22.30 BBU

TSR 18.10 - 18.45 MUC
MUC 15.00 - 17.30 TSR

Günstigster Preis für Hin- und Rückflug mit allen Gebühren: 88,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben