Sommer 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bis vor kurzer Zeit wären wohl noch beide Strecken ab München aufgenommen worden. Verwundert mich schon ein wenig das ein CR7
ab Frankfurt fliegt. Somit stelle ich sogar eine Verschlechterung fest. ;)
Anders wäre das wenn ein A319 die Strecke ex FRA bedienen würde. :p

Ma stelle sich deine Kommentare mal vor, wenn DNK UND DOK jeweils 14/7 mit A320 ex Frankfurt bedient worden wären......:blush: :help: :yes:

Wenn ich die beiden Strecken so anschaue ist die Münchener-Strecke wieder eine reine Teststrecke für Lufthansa. Keine westliche Airline bedient den Zielflughafen Donetsk, während das Frankfurter Ziel international mehrfach bedient wird und auch wesentlich höheren Yield abwerfen wird. Aber ich hoffe das sich unser Ziel trotzdem durchsetzen wird. ;)

Haben auch die besseren Flugzeiten. Ab Frankfurt ist ja ein Abendabflug. :D

warum denn so negativ?

Donetsk ist ein sehr exklusives Ziel, keine Kokurrenz durch OS.....und wer weiss, vielleicht wird ja irgendwann auch der DNK nach MUC geswitched, wenn MUC-DOK entsprechend läuft, um wieder ein Slotpärchen in FRA frei zumachen.....

hubby hat gesagt.:
Nicht vergessen: Donbassaero fliegt nur nach München. Das hat sicherlich die Wahl der Lufthansa beeinflußt.

Kann ich mir nicht vorstellen.

2 mal die Woche mit Zwischenlandung gegenüber einem fast täglichen Nonstopdienst....? LH lebt sowieso von den Umsteigern, Donbass dagegen von dem bisschen O&D. Ich sehe da keine sehr grosse Konkurrenz....

Dazu reicht das derzeit gerade erst ausgehandelte Verkehrsabkommen zwischen Ukraine und Deutschland glücklicherweise nicht aus. ;)

SunExpress plant den Einsatz ab August jeden Montag mit B757-200 nach München. Weitere Flüge während der Ferien auf Vormittagsflügen ist möglich. SunExpress setzt auf den täglichen Flügen nach Frankfurt am Nachmittag von Antalya ab sofort die B757-200 ein. ;)

Dazu kann ich nichts sagen. Aber vielleicht wurde die Anmeldung der Flüge schon wieder korrigiert? ;)

Hier handelt es sich um eine offizielle Pressemeldung von EasyJet. :)

Also 12 Bewegungen á ca. 130 PAX = gut 1.500 PAX.

Na immerhin....aber extra eine Pressemeldung dafür muss ja nun nicht sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben