Sommer 07

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Routing der LH maschine soll sein: MUC-Seoul-Pusan-Seoul-MUC ;)

das wär ja ne feine sache wenns so kommt!:thbup:
damit wär LH die erste europäsiche airline nicht im pax bereich nach pusan fliegt, oder täusch ich mich? und MUC der einzige europäische airport mit dirketflügen dorthin, oder täusch ich mich da auch? :think:

Das ist ja mal eine schöne Ankündigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit der Verlängerung nach Pusan wirds wohl ein sehr später Abflug werden mit Ankunft zw. 5 und 6 morgens.
Könnte das darauf hin deuten das die GRU-Route auf DEP mittags bleibt und vielleicht sogar ein A346 zum Einsatz kommt ???

MfG . . . Vegeta

Die Ankündigung, LH fliegt nach Seoul und Pusan, ist wunderbar. Wie sieht es mit diversen Erwartungen aus: Mumbai, Mexiko, Denver, Johannesburg, Kapstadt ... Und was machen die Pläne von SQ, JL und MH ...?
Über weitere erfreuliche Nachrichten wären wir hier wohl alle sehr dankbar!:thbup: :thbup: :thbup: :thbup: :thbup: :thbup: :thbup:

Die Ankündigung, LH fliegt nach Seoul und Pusan, ist wunderbar. Wie sieht es mit diversen Erwartungen aus: Mumbai, Mexiko, Denver, Johannesburg, Kapstadt ... Und was machen die Pläne von SQ, JL und MH ...?
Über weitere erfreuliche Nachrichten wären wir hier wohl alle sehr dankbar!:thbup: :thbup: :thbup: :thbup: :thbup: :thbup: :thbup:

Moin MUC-PL
Bei MH wird´s nix werden, nachdem ja sogar schon die Routeneinstellung
für FCO, ZRH, und CDG überlegt wurde. Am wahrscheinlichsten in der nächsten Zeit von den drei von dir genannten Airlines ist für mich SQ.
Bei Japan muß man abwarten.
Und auch von den von dir genannten Strecken sollte Mumbai und Denver die größten Chancen auf baldige Realisierung haben.
Und wenn @t_stadler aus unserem Forum recht hat, könnte auch JNB in nicht allzu ferner Zukunft wieder ein Thema sein.

JHB auf JNB geändert!!! Gruß Flymunich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

in der neuen Touristik Aktuell ist zu lesen, das SQ bereits seit 2 Jahren nach MUC kommen möchte, bisher aber kein geeignetes Fluggerät hat. Durch die neuen B777 wird diese Verbindung nun bald möglich sein. Ein genauer Termin wurde nicht genannt...

Quelle: Touristik Aktuell

Gruß

Auslieferung hat gerade begonnen und vollzieht sich über die nächsten Monate. Somit sollte zum Frühjahr bei SQ Kapazität frei sein für Expansion. ;D

Die ersten zwei 773ER waren eigentlich im September06 zur Lieferung fällig, insgesamt sollen bis 2008 19 Stück geliefert werden.

Na dann wollen wir mal hoffen!

@flymunich:
Wann wird die MUC-SEL-Geschichte eigentlich veröffentlich bzw. im Amadeus buchbar sein?

Auslieferung hat gerade begonnen und vollzieht sich über die nächsten Monate. Somit sollte zum Frühjahr bei SQ Kapazität frei sein für Expansion. ;D

SQ fliegt ab Winter mit 773 ER als 1. europ. Destination CDG an. Und lt. den new´s im Forum als 2. Dest. in Europa Zürich mit 773

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige B 777 der SQ sind auch für die verspäteten A 380 geordert worden.
Ob die gleich mit einer B 777 in MUC auftauchen?
Ein kleineres Gerät zum Anfang wäre besser.
Jedenfalls wäre SIN eine gute Desti in Südostasien und eine Alternative zu BKK.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben