Sommer 07

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenns schon mal aufgetaucht is sorry, aber das is mir beim Durchsehen aufgefallen:

KD Avia nach Kaliningrad
4U nach Katowice
FV nach Moskau VKO
EZS nach GVA
:resp:
Vorallem die KD find ich ziemlich cool. Haben eine tolle Bemalung!

Nur hat leider Kaliningradavia ebenso in Düsseldorf und Hannover täglich koordiniert. Ich denke das die Flüge nach DUS und MUC leider nicht aufgenommen werden, zumindest nicht als tägliche Flüge.
2x pro Woche würde schon ein Erfolg sein. ;)

Kaliningradavia hat offenbar sehr ambitionierte Pläne und möchte in Kaliningrad ein Drehkreuz auf dem Weg von Europa Richtung Osteuropa und Asien - also zum Großteil gen Russland - bzw. in Gegenrichtung etablieren.
Dazu soll am Flughafen von Kaliningrad ein ganz neues Terminal mit entsprechendem Komfort für Transitpassagiere errichtet werden. Mit der Streckenplanung ist man offenbar voll im selbst gesteckten Zeitplan, zum Stand des Terminalneubaus kann ich jedoch nichts sagen.

Mehr dazu inkl. ausführliche Informationen über die zukünftigen Plänen gibt's bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/KD_Avia

Wenns schon mal aufgetaucht is sorry, aber das is mir beim Durchsehen aufgefallen:

KD Avia nach Kaliningrad
4U nach Katowice
FV nach Moskau VKO
EZS nach GVA
:resp:
Vorallem die KD find ich ziemlich cool. Haben eine tolle Bemalung!

Wobei von den 4 hier genannten nur KD als Airlin neu wäre. EZS nach GVA wäre im Winter super. FV nach Moskau hatten wir schon, und 4U - Katowice ??, lange gebe ich denen da nicht.

Zumal LOT kommenden Sommer einen zweiten Kurs nach Kattowitz am Vormittag mit EM4 aufnimmt. Steht übrigens auch in der Liste drin!!! ;)

Die Germanwingsflüge nach Kattowitz 2x tgl. sind nur Platzhalter für Expansion im Inlandverkehr. So etwas gehört eigentlich verboten oder finanziell bestraft. ;)
Macht eine Flybe und BMI leider auch regelmäßig in München.
Wer sich wiederholt anmeldet und die Strecke nicht eröffnet sollte Gebühren dafür bezahlen.

Die Germanwingsflüge nach Kattowitz 2x tgl. sind nur Platzhalter für Expansion im Inlandverkehr. So etwas gehört eigentlich verboten oder finanziell bestraft. ;)

Solange sie dafür dann eine andere Strecke bedienen - stört es nicht. Schlimmer wäre das blockieren von Slot´s

Air Berlin steht aber doch öfters drin, zweimal am Tagesrand mit B738 wenn ich mich recht erinnere. ;)

Dieser Plan ist aber nicht viel wert!!!
Sonst bräuchte es auch kaum eine Slotkonferenz geben. ;) :D

Ergänzungen wird es noch häufig geben. Hier zwei weitere:

LH 7/7 LHR im 17 Uhr Peak und A3 7/7 ATH nach 21 Uhr.

Auch der dritte Kurs nach Istanbul ist im System:

LH 3350 tgl. mit A320 Abflug 08.45Uhr in MUC
LH 3351 tgl. mit A320 Ankunft 14.40Uhr in MUC

Danke Moosfliege und vor allem Machrihanish!:thbup:

die seite erzeugt ein popup, meldet aber nicht, falls ihr das verwehrt wird.

Genau daran lags. Die Pop-Ups sind bei mir blockiert, deshalb hat's nichts angezeigt.
Hab dann alle möglichen Sachen in die diversen Eingabefelder geschrieben, aber es wurden keinerlei Flüge angezeigt.
Jetzt klappt es wunderbar. :)

Die ersten Air Berlin Sommerziele 2007 sind freigeschaltet worden.
Abflüge von München:
Ibiza Sa
Malaga MiFrSo
Alicante DiFrSaSo
Palma 3x tgl. (nur Di 2x tgl.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben