Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUC-BOS
MUC-YUL
MUC-HKG
MUC-PEK
MUC-DEL
MUC-NRT
MUC-GRU
Diese Ziele werden alle täglich bedient.
MUC-TLV 2/7
MUC-ICN-PUS 3/7
Das wären so 10 Maschinen vorläufig von den A340-300.
Dazu die beiden A330-300 und sieben A340-600.![]()
Aber bei 2/7 TLV kann es doch nicht bleiben!?![]()
Wenn die Gerüchte stimmen sollteeeen, müßten noch zwei Strecken dazukommen...
Aber leider ex Frankfurt wohl!!!:thbdwn:
Die haben den stärkeren Hub-Manager wohl.![]()
Ich gehe auch noch von zwei neuen Zielen für Sommer 07 aus.
Ein Ziel in Nordamerika und ein Ziel in Asien, bedient jeweils mit A343 ex MUC.![]()
Ein Ziel in Nordamerika und ein Ziel in Asien, bedient jeweils mit A343 ex MUC.![]()
...und wann Airbus die neuen A330-300 liefert (und wo die hingehen)
Transrapid hat gesagt.:Was macht dann der zweite 333? Momentan ist ja mit IAD nur einer verplant.
Hessen-Löwe hat gesagt.:Wie wär's denn damit, FRA-PHX wieder zu beleben? Der Direktflug in die Wüste Arizonas würde nicht nur die Flugschüler erfreuen...Nein, ernsthaft: PHX ist ja nun ein Star-Hub und somit nicht ganz unrealstisch, zumal es ja schon 3 Jahre angeflogen wurde...
Dennoch dürfte zuvor wohl DEN 7/7 ex MUC bedient werden, da ist die Priorität sicher deutlich höher.
Hm. Konkurrierende Informationen: ich habe: 'ab 2007 bis 2008'.Die fünf neuen A333 werden ab dem ersten Quartal 2008 bis zum ersten Quartal 2009 ausgeliefert. ...
Da sehe ich jetzt Probleme für die geplanten Shanghai AL Flüge ex MUC am Horizont aufkommen (praktisch zum vergessen!!!):
FRA-PVG 2x tgl. LH
FRA-PVG 1x tgl. CA
FRA-PVG 1x tgl. MU
Hm. Konkurrierende Informationen: ich habe: 'ab 2007 bis 2008'.