Sommer 07

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LH bastelt heute an der CRS-Aktualisierung für die Langstrecke des kommenden Sommers:

Bis dato veröffentlicht u.a.:



MUC (Zeitlagen unverändert, alle 7/7)


LH 452/3 LAX 34D (A346 mit F/Cl ) iso 343

LH 410/1 JFK 34D iso 333

LH 434/5 ORD 34D iso 333

LH 458/9 SFO 34D iso 346

LH 414/5 IAD 333 iso 343

LH 602/3 THR >zum Verkauf geschlossen<



FRA

LH 780/1 PVG-MNL 346 7/7 neu (2.tgl. FRA-PVG durchgängig in der Saison) (LH788 CAN-MNL canx)

LH 786/7 CAN 343 5/7 neu mit Tournaround in CAN
 
Da sehe ich jetzt Probleme für die geplanten Shanghai AL Flüge ex MUC am Horizont aufkommen (praktisch zum vergessen!!!):

FRA-PVG 2x tgl. LH
FRA-PVG 1x tgl. CA
FRA-PVG 1x tgl. MU
 
Zuletzt bearbeitet:
LH 452/3 LAX 34D (A346 mit F/Cl ) iso 343

LH 410/1 JFK 34D iso 333

LH 434/5 ORD 34D iso 333

LH 458/9 SFO 34D iso 346

LH 414/5 IAD 333 iso 343

LH 602/3 THR >zum Verkauf geschlossen<

um welchen 340er handelt es sich, wenn es heisst 34D?
um einen 343?
dann ists ja ne reduzierung auf der SFO strecke
 
So wie es aussieht werden im Sommer 2007 alle sieben 34D von MUC aus operieren, die zehn A340-600 ohne F-Class alle von FRA aus:

346
420 FRA-BOS
446 FRA-DEN
470 FRA-YYZ
492 FRA-YVR
690 FRA-TLV
712 FRA-ICN
740 FRA-KIX
780 FRA-PVG-MNL

34D
410 MUC-JFK
434 MUC-ORD
452 MUC-LAX
458 MUC-SFO
726 MUC-PVG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat man LAX den Vorzug gegeben, was im Sommer wohl doch mehr abwirft als GRU. Ich könnte mir vorstellen, daß dann im nächsten Winter getauscht wird.
 
nicht schecht die Kapazitätssteigerung 07 bisher... Und nicht nur größeres Fluggerät mit den zusätzlichen A346, sondern auch alle noch mit First ... :)
 
Nein, die neuen A340-600 mit Dreiklassenbestuhlung. ;)
Somit dürften diese Maschinen bei gleicher Auslastung mehr Geld in die Kassen von Lufthansa spülen. ;)
 
nicht schecht die Kapazitätssteigerung 07 bisher... Und nicht nur größeres Fluggerät mit den zusätzlichen A346, sondern auch alle noch mit First ... :)

Sehe ich auch so. Jetzt fehlt nur noch ein Flug nach Denver und dann wäre ich schon voll zufrieden mit dem LH-Sommer 07.

Übrigens wurde der FRA-DEN Flug auf 346 zurückgestuft. Das macht doch die Hoffnung nicht gerade geringer. :yes:
 
Wenn die Gerüchte stimmen sollteeeen, müßten noch zwei Strecken dazukommen...
 
Also werden wir 7 34Ds hier haben im Sommer, wieviele A340-300 da noch dazukommen ist die Frage, und wann Airbus die neuen A330-300 liefert (und wo die hingehen)

Celestar
 
Charlotte und Washington werden kommenden Sommer bei mit A330-300 von Lufthansa bedient.
Lediglich Montreal und Boston sind noch Ziele mit A340-300 ex MUC in Nordamerika. ;)
 
Wenn man mit einem A340 nach Tel Aviv zwei- oder dreimal die Woche fliegen will, was macht dann diese Kiste an den anderen Wochentagen? :confused:
 
Hab wieder etwas in den CRS gestöbert, hier die Ergebnisse:

Nächsten Sommer sind 3 ABA ab FRA unterwegs sein:

Maschine 1
7/7 582 CAI
7/7 692 AMM

Maschine 2
4/7 590 KRT-ADD
3/7 612 GYD-ASB

Maschine 3
5/7 648 ALA
2/7 646 TSE-ALA



Ausserdem wird das Flugangebot in Richtung Naher Osten mal wieder überarbeitet: Bahrain und Doha werden ab FRA je 3/7 nonstop mit A340-300 bedient. Nach Dubai werden wahrscheinlich 744 eingesetzt (bisher im Sommer immer A343).

Aufgrund des zweiten DTW-Umlaufes ab FRA wird der Abflug des ersten täglichen Dienstes LH 442 von 13 Uhr auf 10 Uhr vorverlegt, der zweite (neue Flug) geht abends um 17 Uhr.







 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben