Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum meint ihr das die Verkehrsrechte jüngst geändert wurden, obwohl schon 7/7 nach FRA geflogen wird. ;D
Korean kann auch mit einer relativ geringen Auslastung fliegen, weil im Normalfall die Fracht rappelvoll ist.
Nachdem aber bereits Flüge nach Wien angekündigt wurden, bin ich noch sehr vorsichtig bei Korean in MUC. :think:
Hoffe dies bleibt so auch in der Zukunft. Nix für unguat nach Wien!!! ;D
Meine Prognose ist ohnehin schon sehr alt das 2007 ein fettes Jahr in München wird. Der Cheffe hat doch angekündigt das ab 30 Mio. MUC zum Selbstläufer wird. Bisher liegt er damit ja absolut richtig!!!:thbup:
Ausschlaggebend wird wohl der LH-Flug ab Frühjahr 2007 sein, der wohl recht bald auf 5/7 und dann vielleicht auf 7/7 erhöht wird. Hier möchte Korean sicherlich nicht hinten anstehen und dann der Wunsch einer Frachtverbindung. Hier war leider die Lufthansa bzw. die Verkehrsrechtesituation gegen Korean. Deshalb denke ich wenn überhaupt wird mir B777 oder B747-400 nach MUC geflogen. 4/7 zum anfang damit man LH ein wenig ärgern kann.
Wie war es mit den Verkehrsrechten gleich nochmals ab 2007???
KE Pax scheint recht weit gediehen für MUC !![]()
Folgendes habe ich gerade beim googlen gefunden.![]()
Wurde diese Info schon geposted![]()
http://www.schweizertouristik.ch/index.php?id=104&backPID=104&begin_at=294&tt_news=2280
Wg. Rechten - es sind anscheinend nur die Rechte für Paxflüge geändert worden, nicht die für Fracht.Nein, aber sehr interessant. KE will offensichtlich, die Rechte hätten sie, 2007 bekommen sie 3 neue B777-200ER, also wäre auch passendes Gerät da (mit einsprechendem Raum für Beifracht), warten wir mal ab ;D;D;D