Sommer 07

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na wunderbar, so habe ich auch mal wieder etwas zu den Spekulationen beigetragen;D

2007 könnte durchaus ein sehr interessantes Jahr werden...:cool:

Gibt es denn weitere news um NW???[/quote]

Ich antworte mal mit einem Filmtitel: Im Westen nichts neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nur eine Frage der Zeit wann eine Verbindung BOM-MUC kommt.
Umso länger LH diese Verbindung verschiebt, umso größer die Chancen das eine andere Airline die Strecke bedient (z.B. Jet Airways, Air India oder Kingfisher). ;)

Naja und wenn sie dann da sind, zaubert LH simsallabim einen Flieger aus dem Hut und weg sind die anderen wieder.... Das Spiel kennt man doch...

Naja und wenn sie dann da sind, zaubert LH simsallabim einen Flieger aus dem Hut und weg sind die anderen wieder.... Das Spiel kennt man doch...

Wenn an den Verkehrsrechten scheitert, kann LH zaubern was und wie sie will, dann geht halt nix mehr für LH. Dann könnte "nur" noch von indischen Airlines geflogen werden, und wenn´s dazu keine passenden Slot´s gibt, geht halt gar nix mehr.

Heute war zu lesen das Air India weitere neue Ziele in Europa noch in 2007 anfliegen möchte. Vielleicht ist ja auch MUC im Fokus der Air India??? :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute war zu lesen das Air India weitere neue Ziele in Europa noch in 2007 anfliegen möchte. Vielleicht ist ja auch MUC im Fokus der Air India??? :)

Gehandelt (in der Pipeline) ist BOM schon, nur wer es halt fliegt...

Eine Andeutung in der Richtung hatten wir ja schon...

Andere Frage @flymunich:
Vielleicht ist der A340-500 zum Testen in MUC???
Für irgendeine USA/Kanada Verbindung ex MUC. :mad:
´

Warum :mad: ? Wäre das schlecht für MUC, wenn EK via MUC nach USA oder Kanada fliegt?:think: :confused:

Was tippt ihr denn, speziell du flymunich, wann die nächste neue Langstreckenverbindung bekannt gegeben wird? Ich tippe auf den 15.12.06

Jetstream hat gesagt.:
United Airlines fliegt auch im Winterflugplan täglich mit B777-200ER nach Washington und plant zum Sommer 2007 einen zweiten Flug dorthin.

MUC-IAD 3x täglich wäre wohl etwas übertrieben.
Bestätigt sich damit doch halboffiziell, dass LH den IAD-Flug an UA abgibt und den Flieger anderweitig verwendet???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben