Sommer 07

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist eher ein Charterkurs mit DBA B737-700 denke ich. ;D

Dafür macht Aegean nächstes Jahr das große Geschäft.
Leider gibts auch Gerüchte das Lufthansa zwei tägliche Flüge nach Athen einstellt. Wobei ich zu bedenken gebe, dass DBA weg ist und Lufthansa im Sommer sehr häufig 2x tgl. mit A300-600R nach Athen gedüst ist.
Das wäre dann ein Rückgang der Kapazität gegenüber Sommer 06 sogar. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der DI Kurs SKG und ATH war ja meist ein reiner Aldi-Ticket-Bomber,... also ob da DAS große Geschäft gemacht wurde:whistle: Dann bleib aus dem DI Sommer Programm noch RMI übrig (mal angenommen ATH/SKG ist weg) und die Gerüchte (teils ja schonmal bestätigten) MXP und LGW sowie FLR (wegen Umbau letztes Jahr nicht geflogen)
Soviel zum Thema Expansion AB/DI in MUC!

Wer sagt eigentlich, dass ATH und SKG von DBA wegfallen? Der Sommerflugplan ist ja noch nicht ganz im System, wenn ich mich nicht täusche.

Wenn im Sommer 07 die 3-class A346 kommen, wie sieht denn dann die Seatmap aus? Ich kann nirgendwo etwas finden, auch nicht auf der LH homepage (obwohl die Dinger schon in Betrieb sind)

Celestar

Qatar Airways fliegt nächsten Sommer zu etwas geänderten Zeiten.

Abflug MUC: MI SO 13:40 DI SA 15:15

Die Abendflüge an den restlichen Tagen bleiben unverändert.

Easyjet streicht zum Sommeflugplan 2007 den Abendflug BSL-MUC.
Somit wird die Strecke nur 6x pro Woche in den Morgenstunden bedient.

Nur Morgenflüge? Das macht doch wenig Sinn. Da wird wohl die Auslastung noch weiter in den Keller sinken bis die Flüge ganz eingestellt werden.
Lufthansa scheint mal wieder der Gewinner zu sein!

Nur Morgenflüge? Das macht doch wenig Sinn. Da wird wohl die Auslastung noch weiter in den Keller sinken bis die Flüge ganz eingestellt werden.
Lufthansa scheint mal wieder der Gewinner zu sein!

Pah, die Slots kann MUC ganz gut für andere Flüge brauchen, U2 bedient weder wirklich (flugplantechnisch) interessante Ziele noch feedern sie solche, also wenn dafür NW kommt ;D;D;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben