imglashaus
Mitglied
:help:
Hat jemand Zugriff auf die genauen Zeiten/Wochentage der SV-Koordinierung?
SV-Koordinierung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:help:
Hat jemand Zugriff auf die genauen Zeiten/Wochentage der SV-Koordinierung?
SV steht für Saudia Arabian!![]()
![]()
Ich denke nach Saudia Arabien, irgendwann im Sommer, wenn die Araber Abkühlung in den Alpen brauchen.![]()
Warum tut sich München so schwer mit Verbindungen in den Balkan???
Von Wien (obwohl geografisch recht nah dran) fliegt bald jede Airline diverse Ziele an, nicht nur AUA.
Ab München ist für die ansonsten zahlreichen Verbindungen ziemlich wenig los für meinen Geschmack.
Tirana
Nis
Skopie
Podgorica
Arad
Bourgas
Varna
Constanza
Minsk
usw..:thbdwn:
Könnte es sein, daß die österreichische Wirtschaft stärker auf diesen Raum hin ausgerichtet ist als die bayrische? Auch dürfte es wesentlich mehr Wiener als Münchner mit Abstammung und persönlichen Beziehungen in diese Region geben - was nicht heißen soll, daß Wien auf dem Balkan liegt!;D Immerhin waren einige dieser Staaten Bestandteile der k.u.k.Donaumonarchie!Warum tut sich München so schwer mit Verbindungen in den Balkan???
Von Wien (obwohl geografisch recht nah dran) fliegt bald jede Airline diverse Ziele an, nicht nur AUA.
Ab München ist für die ansonsten zahlreichen Verbindungen ziemlich wenig los für meinen Geschmack.
Immerhin waren einige dieser Staaten Bestandteile der k.u.k.Donaumonarchie!