Sommer 07

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SV, das würde ja bedeuten; Es kommt endlich planmäßig was im Sommer eigentlich eh immer da gewesen ist. ;D

Gruß Alex

Kann dies zwar nur über die Quelle Amadeus bzw. lufthansa.com bestätigen, aber anscheinend wird der MUC-LCY-MUC (bisher LH 4816, LH 4817) sonntags ab Sommerflugplan ersatzlos gestrichen...

Sonst scheint sich Richtung London nicht viel zu tun -> Die üblichen zeitlichen Anpassungen bei LHR (v.a. bei BA), aber alle im Rahmen von ca. 20 Min...

Persönlich trifft mich natürlich der LCY Flieger vom Sonntag schon - wenn's jemanden interessiert - jetzt muss ich anstatt 10 Min am Sonntag Abend 90 Min zum Airport fahren und auch noch 30 Min früher am Airport sein ... sowas doofes!!! :yawn: :yawn: :yawn:

SV in MUC???

Wahrscheinlich habe ich etwas verpasst, aber ein paar Einträge weiter oben konnte ich etwas bez. SV lesen, wurde jedoch nicht schlau daraus.

Wer weiß etwas näherers:help:

Warum tut sich München so schwer mit Verbindungen in den Balkan???

Von Wien (obwohl geografisch recht nah dran) fliegt bald jede Airline diverse Ziele an, nicht nur AUA.
Ab München ist für die ansonsten zahlreichen Verbindungen ziemlich wenig los für meinen Geschmack.

Tirana
Nis
Skopie
Podgorica
Arad
Bourgas
Varna
Constanza
Minsk

usw.. :confused: :thbdwn:

Von Wien (obwohl geografisch recht nah dran) fliegt bald jede Airline diverse Ziele an, nicht nur AUA.
Ab München ist für die ansonsten zahlreichen Verbindungen ziemlich wenig los für meinen Geschmack.

Tirana
Nis
Skopie
Podgorica
Arad
Bourgas
Varna
Constanza
Minsk

usw.. :confused: :thbdwn:

Nach Tirana und Skopje wollte doch Lufthansa fliegen. Aber man hört nichts mehr davon.
Podgorica mit Montenegro Airlines steht schon seit Dezember im Flugplan und wurde immer wieder verschoben. Jetzt soll es ab 2. März losgehen.
Aber im Reservierungssystem ist nichts zu finden, und so wird auch das wohl wieder nichts werden. :think:

Könnte es sein, daß die österreichische Wirtschaft stärker auf diesen Raum hin ausgerichtet ist als die bayrische? Auch dürfte es wesentlich mehr Wiener als Münchner mit Abstammung und persönlichen Beziehungen in diese Region geben - was nicht heißen soll, daß Wien auf dem Balkan liegt!;D Immerhin waren einige dieser Staaten Bestandteile der k.u.k.Donaumonarchie!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben