Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie Munich schon fragte, hast du mit Wolfgang eine Schischa geraucht...? ;D
wie Munich schon fragte, hast du mit Wolfgang eine Schischa geraucht...? ;D
Ich ziehe heraus den Schluss das das Unternehmen doch FRA-lastig ist und sich zur Zeit wieder verstärkt.![]()
Wo bleibt das angekündigte Mumbai bei Lufthansa. Haben die bei LH zu viel geraucht???
Außerdem die beiden anderen angekündigten Ziele. Die Messlatte der Aussagen der LH-Oberen liegt sehr hoch. Ich werde hier regelmäßig gezielt in meiner Art nachfragen.![]()
dann werden ja slots für AI frei...:shut:
du brauchst gar nicht nachfragen, denn ich weise bspw. auch ständig darauf hin wieviel kurzlebiger Entscheidungen in der Luftfahrt werden !
Daher sind die Aussagen was in einem halben oder ganzen Jahr ansteht, in etwa so genau wie das Lesen im Kaffeesatz. Prognosen werden fast unmöglich. Es brechen harte Zeiten für dich an...![]()
[...]
Ich ziehe heraus den Schluss das das Unternehmen doch FRA-lastig ist und sich zur Zeit wieder verstärkt.
[...]
Air Transat hat den Sm 08 (unter www.canusa.de nachzulesen) bekanntgegeben:
Kurz gefasst für MUC:
nur noch
- 1/7 MUC - YYZ (nicht mehr Mo) mit A310
- 1/7 MUC - YYC - YVR mit A330
Dafür neu:
- ab BSL nach YUL - YYZ (1/7)
- 2. Flug ex VIE nach YUL - YYZ
Gruss Theo
Nix seit 10 Jahren, der Kurs wurde erst im Sommer 2000 aufgenommen, kann mich nämlich noch gut dran erinnern, weil ich gerade meinen USA Trip gebucht hatte und das Eröffnungsangebot für MUC-YYZ nicht mehr in Anspruch nehmen konnte.Nach 4 Flügen im Sommer 06 ein ziemlicher Rückschritt.
Irgendwie verstehe ich das nicht das MUC-YYZ nur so wenig abwirft.
Zumal AC auch schon seit 10 Jahren unverändert fliegt.![]()
Nix seit 10 Jahren, der Kurs wurde erst im Sommer 2000 aufgenommen, kann mich nämlich noch gut dran erinnern, weil ich gerade meinen USA Trip gebucht hatte und das Eröffnungsangebot für MUC-YYZ nicht mehr in Anspruch nehmen konnte.
Wohl sogar zurückentwickelt, verglichen mit dem Jahr 2001 (Sommer), dort ist man bis kurz nach dem 11.09. sogar mit dem A330-300 gekommen und seit dem nie wieder gesehen.Im Sommer 08 ist das halt dann das 9 Jahr, so genau braucht man es ja auch nicht nehmen. Wenn man andere Strecken beobachtet, hat sich Air Canada in München nicht besonders gut entwickelt.![]()
du brauchst gar nicht nachfragen, denn ich weise bspw. auch ständig darauf hin wieviel kurzlebiger Entscheidungen in der Luftfahrt werden !
Daher sind die Aussagen was in einem halben oder ganzen Jahr ansteht, in etwa so genau wie das Lesen im Kaffeesatz. Prognosen werden fast unmöglich. Es brechen harte Zeiten für dich an...![]()
Wenn dem so ist, kann ich aber als einer in der Managerebene nicht die Aussage machen, daß ab MUC dann Mumbai geflogen wird. Oder hat sich die Kurzlebigkeit in diesen Kreisen noch nicht rumgesprochen.