Sommer 08

Übrigens die Insel Krabi wird derzeit nur von Novair mit A330-200 ex Oslo aus Europa bedient. Ansonsten nur mit Umsteigen in Bangkok!!! ;)

Muß eine traumhaft schöne Insel sein!!!

Traumhaft schön ist es da schon, stimmt. Aber Krabi ist keine Insel.:whistle:
Ist eine Stadt auf dem Festland, gelegen an der Andamanensee. U.a. bekannt auch für die wohl weltweit besten Locations für Kletterer.:cool:
 
Heute gabs ein neues Gerücht bezüglich Jet Airways.
Angeblich fliegt Jet Airways im Sommer 08 täglich mit B777-300 das Routing Mumbai-München-Washington. :o

Will man hier eventuell einen anderen Airline zuvorkommen???
 
Ne, lieber nicht!
Hieraus hat er zitiert: http://www.phuket.com/magazine/hotels-airlines.htm

Ich denke schon das es sich um ein ernsthaftes Projekt handelt, allerdings halte ich Krabi als Destination für wenig erfolgversprechend.
So lassen sich von dort eigentlich nur Krabi selber und die Inseln KoPhiPhi und KoLanta bedienen. Die Masse besucht in der Region Phuket, und dort läßt es sich auch direkt hinfliegen. Auch KaohLak läßt sich von Phuket besser erreichen.

Aber wenn's billig ist...

Thailand hospitality hat gesagt.:
Krabi Airlines to Debut on November 1

Soon to be Thailand's newest carrier, Krabi Airlines is now being set up and plans to begin flight service to international destinations starting on November 1, just in time for the start of the 2007-2008 high season.
...

Artikel
 
Ist nicht der CEO der neuen Airline jemand Bekannter von der Thai Intl. und hatte man nicht diesen Herren rein zufällig bereits in MUC gesehen???:D
 
...wenn du so alles siehst....:eyeb:

Legst du dich den ganzen Tag am Flughafen auf die Lauer und wartest bis ein Airlinemanager vorbei kommt? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn wieder Eurofly, diesmal mit A330-200 einspringt, wäre ich auch zufrieden @ Fluhu :D

Sind schon Slotanfragen vorhanden???
 
... ich meine ja die Thailandstrecke und nicht die Bermudas.

Gibts zur Krabi Airlines schon etwas von der Slotkoordination, denn es muß schon mehr dahinterstecken wie ich vermute. ;)
 
Durch die neuen Lufthansa Flüge ex DUS nach USA habe ich mal auch in das CRS geschaut.
Aufgefallen ist mir das Newark (A340-300) und New York JFK (A340-600) fast zeitgleich bedient werden. Beide Flüge verlassen am Nachmittagspeak (ab 15.00) München und kommen beide gegen 10.00Uhr zurück.
Das wäre ja eine Meisterplanung bei Hansens. Nur wird sich hier bestimmt noch etliches ändern in den nächsten Tagen. Nachdem der neue Kurs DUS-EWR ja bereits Düsseldorf um 10.00Uhr verlässt, dürfte ex MUC der Flug in den Nachmittag geschoben werden, schließlich soll aus MUC der Hauptteil der Paxe angekarrt werden. Extra hierzu gibt einen neuen Anschlussflug mit B737-500 für diese Zwecke. Somit vermute ich das der JFK-Kurs dann am Vormittag ex MUC im So 08 starten wird. ;)
 
[...]
Somit vermute ich das der JFK-Kurs dann am Vormittag ex MUC im So 08 starten wird. ;)

:confused: Hä, leidest Du jetzt auch schon unter Alzheimer?

Ist doch schon x-mal hier im Forum gepostet worden. JFK-Flug geht vom Nachmittagspeak in den Vormittagspeak, EWR wird in etwa in der Zeit geflogen, wo jetzt der JFK-Flug durchgeführt wird.
 
:confused: Hä, leidest Du jetzt auch schon unter Alzheimer?

Ist doch schon x-mal hier im Forum gepostet worden. JFK-Flug geht vom Nachmittagspeak in den Vormittagspeak, EWR wird in etwa in der Zeit geflogen, wo jetzt der JFK-Flug durchgeführt wird.

Im CRS steht nun aber wieder ab Sommer 08 etwas anderes, so wie ich beschrieben beide Abflüge im Nachmittagspeak. War schon mal anders dargstellt. :think:
 
Durch die neuen Lufthansa Flüge ex DUS nach USA habe ich mal auch in das CRS geschaut.
Aufgefallen ist mir das Newark (A340-300) und New York JFK (A340-600) fast zeitgleich bedient werden. Beide Flüge verlassen am Nachmittagspeak (ab 15.00) München und kommen beide gegen 10.00Uhr zurück.
Das wäre ja eine Meisterplanung bei Hansens. Nur wird sich hier bestimmt noch etliches ändern in den nächsten Tagen. Nachdem der neue Kurs DUS-EWR ja bereits Düsseldorf um 10.00Uhr verlässt, dürfte ex MUC der Flug in den Nachmittag geschoben werden, schließlich soll aus MUC der Hauptteil der Paxe angekarrt werden. Extra hierzu gibt einen neuen Anschlussflug mit B737-500 für diese Zwecke. Somit vermute ich das der JFK-Kurs dann am Vormittag ex MUC im So 08 starten wird. ;)
Der Hauptteil der Passagiere auf dem Flug von Düsseldorf nach Newark soll aus München kommen!? Seltsamer Gedankengang, aber typisch.......

Die Zahl der Verbindungen zwischen Düsseldorf und München bleibt nach aktuellem Stand übrigens konstant: Es sind aktuell 14 Flüge pro Tag, es soll im Winter bei 14 Flügen pro Tag bleiben und für die Sommersaison 2008 sind aktuell ebenfalls die obligatorischen 14 täglichen Flüge im CRS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben