Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss jemand ob an dem Gerücht was dran ist das EK ab MUC Flüge aufstocken will?? Ab Spätsommer 08 soll das sein!
Gehen wuerde das schon. Die einzige Restriktion ist die Anzahl der Flughaefen, naemlich 4. Wenn EK es koordiniert bekommt, koennten die theoretisch jeweils 5x taeglich nach MUC, HAM, FRA und DUS fliegen, wenn sie wollten.Und wie soll das gehen, ohne weiteren Verkehrsrechten?
hmm,.. also aufstocken heißt für mich ja nicht zwingend dritter Flug, oder seh ich das falsch:whistle:
Was verstehst du dann unter aufstocken ?
Du hast anscheinend einiges zum Aufarbeiten, oder ??Laut AMA kommt nächstes Jahr ab April Air Malta Sonntags mit A330 nach München.Ankunft 9.15Uhr!!! (wohl ein Fehler im System???)
Aber nachdem heute gleich drei Air Malta (1x A319 und 2x A320) vor Ort ist, besteht die Möglichkeit???
...
Lufthansa haut wohl die Bremse in München rein, weil sich der Yield dort deutlich besser als andererorts entwickelt und LH neue Strategien fährt. :yes:
Nach meinen Schätzungen wird der Zuwachs im Terminal 1 erstmals deutlich stärker als im Terminal 2 im Jahr 2008 ausfallen.
Zuwächse von 25% im T1 sind möglich, dafür jedoch nur 5-7% in T2 prognostiziere ich schon mal heute.
Lufthansa haut wohl die Bremse in München rein, weil sich der Yield dort deutlich besser als andererorts entwickelt und LH neue Strategien fährt. :yes: