Air Malta erhält offenbar (evtl. auch nur Gerücht?) einen A330-200 der Etihad im Sommer 08 und fliegt damit auch am Sonntag nach München.![]()
Braucht EY nicht selber alles, was fliegen kann - oder ist dies eine der Leasingmaschiene?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Air Malta erhält offenbar (evtl. auch nur Gerücht?) einen A330-200 der Etihad im Sommer 08 und fliegt damit auch am Sonntag nach München.![]()
Air Malta erhält offenbar (evtl. auch nur Gerücht?) einen A330-200 der Etihad im Sommer 08 und fliegt damit auch am Sonntag nach München.![]()
so stell ich mir die optimierte nutzung der slots vor. bis jetzt kamen sie ja fast regelmäßig mit drei fliegern innerhalb 1-2 std jeden sonntag. Einmal A330 würde zwei slots wieder freimachen, und die umwelt "freut" sich auch noch (ein A330 ist wohl um einiges sparsamer als 3 A19/320). und dazu einmal großraum mehr, und das noch sonntags, wo der normalbürger auch mal zeit zum gucken hat...;D warten wir es ab, schön wärs auf jeden fall..:yes:
...
Angeblich soll CX nach HKG kommen sowie Nagoya mit LH.
Nachdem Smintair in die Erotikbranche wechselt, müsste ja in NGO ein Slot frei werden...;DWunsch? Vermutung? (fundiertes) Gerücht? Oder etwa Wissen?
Nachdem Smintair in die Erotikbranche wechselt, müsste ja in NGO ein Slot frei werden...;D
Kann ich mir nicht vorstellen. Da LH für den NYC-Markt von MUC aus noch einen 2. Großraumjet ins Rennen schickt dürften für DL als Nicht-STAR-Partner die Papiere ziemlich schlecht sein.
Wobei laut Delta Air Lines die Strecken Cincinnati - Frankfurt und Atlanta - Stuttgart die wirtschaftlich ertragreichesten Verbindungen nach Deutschland sind.(...)
Nachdem der Delta-Kurs MUC-ATL die beste Auslastung aller DL-Kurse nach Deutschland aufweist, wäre ein zweiter Flug entweder 2x ATL oder 1x ATL und 1x JFK durchaus eine Alternative.
Innerhalb von ~ 2 Std. 2 Langstreckenflieger vollbekommen, war schon etwas gewagt.
Wobei laut Delta Air Lines die Strecken Cincinnati - Frankfurt und Atlanta - Stuttgart die wirtschaftlich ertragreichesten Verbindungen nach Deutschland sind.