imglashaus
Mitglied
Für Sommer 08 werden wohl nächste Woche Ziele bekannt gegeben.
Unter anderem soll ein neues Ziel in Asien dabei sein.
Unter anderem soll ein neues Ziel in Asien dabei sein.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lh oder andere Airline, come on !!!
Allerdings gehe ich bei 3 neuen Maschinen von mehr als einem neuen Ziel aus.
Zumal das von mir gedachte Ziel nicht 7/7 bedient werden soll.
...wobei fast niemand weiß um wen es sich da handeln soll....Da gibt es doch noch das Gerücht um ein neues nordamerikanisches Ziel.
in FRA stehen die Qantas Flieger aber doch von Morgens bis abends rum, oder ? Da könnte sich doch eine Verlängerug nach GB rechnen...:think:
Da gibt es doch noch das Gerücht um ein neues nordamerikanisches Ziel.
Ich tippe auf Calgary. Dieses Ziel geistert durch die Medien.
Ich tippe auf Calgary. Dieses Ziel geistert durch die Medien.
Singapur gilt doch als unwahrscheinlich, weil der 340-300 nicht sonderlich gut für die Route geeignet ist.
Nachdem es heißt dass es ein neues Ziel ist, wird es wohl keine Erhöhung in ICN sein.
Bangkok wäre doch in Asien auch eine Möglichkeit. Nachdem Thai nicht weiter aufstockt, könnte es ja sein, dass LH selbst fliegt.
Zu 2.: Neue Strecken schließen doch eine Erhöhung doch nicht aus oder?
Zu 3.: dass man nach BKK keinen anständigen Yield bekommt hat man ja vor 2 Jahren bereits gesehen und ich denke nicht, dass LH sich so schnell wieder auf so einer Strecke sehen lässt
Die Routen liefen gut aber der Yield war nicht annehmbar so dass man beschlossen hat, diese Strecke vom Netz zu nehmen.zu 3.:
Bangkok wurde im Zuge der Verlegung der MUC-BKK-KUL und MUC-BKK-SGN Flüge nach Frankfurt eingestellt, allerdings liefen die Routen ziemlich gut.
Wenn man nach BKK kein anständiges Yield erreichen würde, dann würde man ab FRA auch nicht in BKK zwischenlanden.
:yawn:weil der 340-300 nicht sonderlich gut
:yawn:
gibt es denn auf dieser Strecke einen guten Yield zhu holen?
![]()
SEA ging auch durch die Foren.
Ich meine mich aber erinnern zu können, entweder hier oder auf a.de gelesen zu haben, dass SEA, wenn es denn kommt, von FRA aus bedient wird.
Was mich an BOM irritiert: Hat LH hier schon genug Rechte? Oder vertraut man darauf, sie zu bekommen, evtl. als "Ausgleich" eines AI-Hubs in MUC?
Ansonsten könnte ich mir MEX in Nordamerika gut vorstellen. Wurde von LH immerhin schon als mögliches A380-Ziel gehandelt.
In Asien könnte ich mir auch SIN gut vorstellen, sowie 7/7 nach ICN.
Mal abwarten, ob da nächste Woche tatsächlich was kommt...
Bei Nordamerika halte ich Calgary für ziemlich unwahrscheinlich. Da ist es das gleiche Spiel wie in Vancouver, beide Städte sind hauptsächlich im Sommer für Touris interessant.
Die einzig wirklich heißen Kandidaten in Nordamerika sind SEA MEX und vielleicht von DTW ( dass man den 2. täglichen Flug von FRA nach MUC verlagert, weil NW hat doch den 2. täglichen Flug eingestellt ).