Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens: Es wundert mich, dass man sich einerseits drüber beschwert, dass MUC mit Europa-Flügen zugemüllt wird, sich dann 3 Antworten weiter (in Nr. 567) dahingehend äußert, dass gerade die vielen Kurzstreckenziele das Positive an MUC seien. Etwas mehr Konsistenz in der Argumentationskette würde die Glaubwürdigkeit deutlich erhöhen, zumindest in meinen Augen.
Wem sagst Du das? :whistle:
Im Morgenpeak kommen noch zwei Flieger aus DEL und BOM dazu.
Außerdem zum 9.00Uhr Abflugpeak noch vorher zwei Flieger aus ORD,JFK.![]()
Die geht meines Wissens bis zu diesem WE.Gibt es von der Slot-Konferenz eigentlich keine Neuigkeiten? Die war doch letztes Wochenende wenn ich mich nicht ganz täusch.
Hast du Post aus Indien bekommen???;D:think:
Wenn es was gibt, wird man es schon erfahren....:yawn:gibts von der Slot-Konferenz schon was neues oder doch nichts
Ein Beirtrag aus dem flyertalk: http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=749645&page=4
Muc-tlv
"According to a local Israeli newspaper, LH will be starting direct MUC-TLV in March 08. Not sure if I believe it though, as I don't think the bilateral agreement allows this, but the article (in Yediot) seems to imply that it is pretty definite."
Naja ich weiß nicht ob das wirklich Ernst zu nehmen ist::help: