Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens wird auch Innsbruck während der Europameisterschaft von München aus mit CRJ700 (Mo-Fr) und CRJ900 (Sa-So) von Lufthansa bedient.
Ähnliche Zeiten wie in Salzburg!!!
Übrigens wird auch Innsbruck während der Europameisterschaft von München aus mit CRJ700 (Mo-Fr) und CRJ900 (Sa-So) von Lufthansa bedient.
Ähnliche Zeiten wie in Salzburg!!!
Das ist eine Europameisterschaft, man kann von jedem Land auf unserem Kontinent zu den Spielorten fliegen. selbst nach SZG und INN. Da haben wir gar nix davon. Einzig VIE bzw. ZRH profitieren davon als Eröffnungs-bzw Endspielort. Und da vermtl. auch hauptsächlich nur von Bizzjets.
Das ist eine Europameisterschaft, man kann von jedem Land auf unserem Kontinent zu den Spielorten fliegen. selbst nach SZG und INN. Da haben wir gar nix davon.
Je nach Auslosung kann das durchaus Verkehr nach MUC bringen.
Das ist eine Europameisterschaft, man kann von jedem Land auf unserem Kontinent zu den Spielorten fliegen. selbst nach SZG und INN. Da haben wir gar nix davon. Einzig VIE bzw. ZRH profitieren davon als Eröffnungs-bzw Endspielort. Und da vermtl. auch hauptsächlich nur von Bizzjets.
Was sollte kommen ?? KL 738 ?? AZ 320 ?? AF 320 ??
Widebodys können auch nach SZG rein....und nach INN eine 757 ebenfalls.
Und für 1 x tgl. in die genannten Orte und mit den aufgeführten Typen welche LH ein zu setzen gedenkt, erwarte ich mir nix.
Estonian Air kommt zurück:
MUC-TLL: Mo und Do 14:15, So 20:30, mit 737-500.![]()
Eine B747-400 der Lufthansa war doch auch schon mal in INN, oder habe ich das in falscher Erinnerung?
Schöne Grüße
Michi