Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5/7 sollten auch ohne weitere Verhandlungen möglich sein.Sind also wieder mal die bösen Slots schuld? Haben sie eigentlich schon weitere Rechte - oder sind da die nächsten Verhandlungen nicht erst fürs Frühjahr angesetzt?
Sind also wieder mal die bösen Slots schuld? Haben sie eigentlich schon weitere Rechte - oder sind da die nächsten Verhandlungen nicht erst fürs Frühjahr angesetzt?
Derzeit fliegt KEcargo 2x die Woche mit je ca.70t, da könnte doch eine B777 5x die Woche die Frachtflüge ersetzen!?
Sind also wieder mal die bösen Slots schuld? Haben sie eigentlich schon weitere Rechte - oder sind da die nächsten Verhandlungen nicht erst fürs Frühjahr angesetzt?
Darf ich mal zusammenfassen, was im Sommer im interkontinentalen Bereich (außer Lufthansa) 2008 alles in Planung ist?
UA SFO 7/7 B772
KE Seoul 4/7 B772
TG BKK 14/7 A346
AI gesamt 28/7 Mumbai, Delhi, JFK, ORD
CA Peking 7/7 B772
Fehlt was? Ich hab mich jetzt auf die Dinge bezogen, die ich jetzt schon des öfteren hier gelesen habe, also die mir irgendwie mehr als nur ein Gerücht erscheinen. Ist irgendwas schon sicher bestätigt? Vor allem der SFO-Flug von United wär jetzt langsam mal reif, ist ja schon letztes Jahr in Planung gewesen...
Darf ich mal zusammenfassen, was im Sommer im interkontinentalen Bereich (außer Lufthansa) 2008 alles in Planung ist?
UA SFO 7/7 B772
KE Seoul 4/7 B772
TG BKK 14/7 A346
AI gesamt 28/7 Mumbai, Delhi, JFK, ORD
CA Peking 7/7 B772
Fehlt was? Ich hab mich jetzt auf die Dinge bezogen, die ich jetzt schon des öfteren hier gelesen habe, also die mir irgendwie mehr als nur ein Gerücht erscheinen. Ist irgendwas schon sicher bestätigt? Vor allem der SFO-Flug von United wär jetzt langsam mal reif, ist ja schon letztes Jahr in Planung gewesen...
...
Na ja, auch die neue SIN Verbindung der LH ist nicht so übel...
Indien wird wohl wieder erwarten nächsten Sommer ab MUC noch nichts dabei kommen.
Du sprichst da hoffentlich nur für deinen Arbeitgeber.......:eyeb:
das ist das Problem eines Forums... Manche Ideen/Wünsche/Träume werden durch uns User geäußert und manifestieren sich in den Köpfen, je mehr sie wiederholt oder aufgegriffen werden...
Es bleiben aber oftmals nur Grüchte, auch wenn sie gut klingen.
Zu obigem Fall weiß zumindest eine UA Station nocht nichts von solchen Flügen, CA wäre wahrscheinlich froh wenn sie ihre jetzige Anzahl von Flügen pro Woche auch nur annähernd füllen könnte. Einzig KE 3/7 und AI mit 2 Flugpaaren täglich erscheint realistisch. Auch eine TG kann die angebliche Verdoppelung ihrer Flüge nicht bestätigen. Gut, das muss nicht immer was bedeuten, denn die Veränderungen und Anpassungen der Flugpläne werden immer häufiger/kurzfristiger in der Fliegerei...
Na ja, auch die neue SIN Verbindung der LH ist nicht so übel...
Indien wird wohl wieder erwarten nächsten Sommer ab MUC noch nichts dabei kommen.
@nonstop @QR380
versteh die Bemerkungen ehrlich gesagt nicht ganz.
Ist auch wurscht, ich freue mich das SIN wieder angeflogen wird. Egal von wem. Nur bitte bedenken dass die Strecke auch für eine SQ interessanter werden könnte, sollte sie bei LH gut laufen. Läuft bei KE nicht anders. Erst als sie gesehen haben das Seoul ab MUC mit LH funktioniert wurden ihre Absichten beschleunigt...
@flymunich
und schon wieder Gemecker. Mann ist das öde!
Mei, müssen die alle blöd sein. Die Slotkoordinatoren, Stationsleiter, United, ach alle Amis und die Presse und alle Chinesen gleich sowieso und überhaupt...Gut, dass du immer alles besser weisst und anders gemacht hättest.