Und was hat das mit den Verkehrsrechten D-IND zu tun?
Das andere Länder sich nicht so anstellen wie Deutschland!!!
![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das mit den Verkehrsrechten D-IND zu tun?
Für wem ist die Frage gestellt.
Korean könnte Ende Januar eine neue Koordination abgeben, wie sie es auch in Seoul (ICN) machen. Es gibt ja immer minimum zwei Stellen einer Koordination, oder habe ich was falsch verstanden.![]()
Das andere Länder sich nicht so anstellen wie Deutschland!!!![]()
Sie können jeden Tag umkoordinieren (warum also erst im Januar, was machen sie da in Seoul?).
Und sie können beim FHKD koordinieren, was sie wollen, da muss nichts mit Seoul "abgesprochen" sein.
Trotz Smily Bullshit - schliesslich gibt die indische Seite nicht mehr Rechte an LH:thbdwn:.
Zudem sehe ich nicht, dass OS NEUE Rechte bekommen hat. Sie warten auf "approval" von was auch immer (Umschreibung bisheriger Strecken, Frequenzen, etc).
Ohne die Verkehrsrechtvereinbarung zwischen Österreich und Indien zu kennen, hat das ganze Geschwafel (meines auch!) wenig Substanz.
An der Mentalität der indischen Behörden - frage mal einen Inder!:whistle:An was das wiederrum liegt warum Indien sich quer stellt??? (diesmal ohne Smilie)
An was das wiederrum liegt warum Indien sich quer stellt??? (diesmal ohne Smilie)
Zähl mal nach, wieviele Rechte derzeit vergeben sind und wieviele LH bzw AI bisher nutzt.....Selbst 14 weitere ex MUC gibt ihnen noch ausreichend Luft nach oben.
:yes:An der Mentalität der indischen Behörden - frage mal einen Inder!:whistle:
Darf ich mal zusammenfassen, was im Sommer im interkontinentalen Bereich (außer Lufthansa) 2008 alles in Planung ist?
UA SFO 7/7 B772
KE Seoul 4/7 B772
TG BKK 14/7 A346
AI gesamt 28/7 Mumbai, Delhi, JFK, ORD
CA Peking 7/7 B772
Da war ich ungenau, tut mir Leid. Ich kann mich nur noch an irgendwelche Links zu Medienberichten zum Thema KE erinnern, wusste aber nicht mehr genau ob 3/7 oder 4/7. TG 14/7, da war doch ebenfalls irgendwo ein Medienbericht als Link hier reingestellt, ich hätte das nicht aufgeführt, wenn nur ein User rumspekuliert hätte.Wer "plant" eigentlich für TG.......:yawn:.
Oder KE - sie "planen" vier Flüge, koordinieren aber nur drei - kannst du mir das bitte erklären?!?!?
@MUCFLYER: UA nach SFO war doch nun schon des öfteren in der Waitinglist. Gut, das mag nicht bedeuten dass es auch wirklich klappt, aber es ist immerhin mehr als nur ein Gerücht oder Traum. Außerdem hab ich auch nur von "Planung" gesprochen und nicht von fakt.
Bei Air China wundert es mich doch etwas, dass zwar überall zu lesen ist, sie wollen nach Düsseldorf (oder war es auch Berlin?) fliegen, aber nach München kriegen sie nicht mal 4/7 Flüge voll?
Und eine Sache noch, die ich warscheinlich nicht mitbekommen habe: Was passiert mit der Pusan-Weiterleitung des Seoul-Fluges ab München. Ich nehme an, wie damals mit Guangzhou nun ein Direktflug ab Frankfurt?
Edit: Sorry hab grad erst den Post von flymunich gelesen, also 3/7 Weiterleitung ab Seoul nach wie vor...
Die beiden neue chinesischen Ziele sind gute Nachrichten, ich hab schon gedacht da kommt gar nichts mehr, neue Ziele gabs in letzter Zeit ständig in Indien, aber in China nie.
@MUCFLYER: UA nach SFO war doch nun schon des öfteren in der Waitinglist. Gut, das mag nicht bedeuten dass es auch wirklich klappt, aber es ist immerhin mehr als nur ein Gerücht oder Traum. Außerdem hab ich auch nur von "Planung" gesprochen und nicht von fakt.