Q
QR 380
Guest
Rechtzeitig zur Mückenplage...;D;DLH 3192/3193, MUC ab 09:10, MUC an 17:40, VT 247, A319, 20.07.08-28.08.08
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechtzeitig zur Mückenplage...;D;DLH 3192/3193, MUC ab 09:10, MUC an 17:40, VT 247, A319, 20.07.08-28.08.08
Lufthansa fliegt mit A319 (2x tgl.) und A320 (1x tgl.) nach SVO.
Sollte nicht ein Wechsel nach DME erfolgen???
Na dann bin ich ja beruhigt, ein Flughafen auf dem die Piste auf Grund betrunkener Räumfahrer nicht geräumt werden kann, ist selbstverständlich erste Wahl für die deutsche Vorzeigeairline, selbstverständlich entspricht auch das Airportgebäude den modernsten internationalen Standards...Na ja, vielleicht tut man seiner Cargotochter was Gutes, wenn man in SVO bleibt...![]()
Na ja, vielleicht tut man seiner Cargotochter was Gutes, wenn man in SVO bleibt...![]()
Vermutung/Befürchtung deinerseits?? Mir ist nicht bekannt das sich die Umzugspläne geändert hätten...
Ja, aber es ist in Moskau nun mal so, an SVO gibts es keine Vorteile, und zwar wirklich keinen einzigen, zumindest für Geschäftsreisende, man steht zu 100% im Stau wenn man ankommt, da hilft einem nicht einmal Blaulicht etwas, die Grenzkontrolle zieht sich über mindestens eine Stunde hin, und selbst dann ist das Gepäck noch nicht da...
Easyjet beabsichtigt 1x tgl. Madrid - München aufzunehmen mit A319 in der Mittagszeit. Zumindest wurden Slots zugeteilt für diese Strecke im So08. Springen wohl für Spanair ein, die auf dieser Strecke sehr zögerlich ist???
Madrid war auch schon für den Sommer 2007 koordiniert, und im aktuellen Winterflugplan Bristol, Lyon und Nottingham.....
Aber hoffen darf man natürlich immer, wobei es mittlerweile für EZY schon ein wenig spät ist, einen neuen Flug anzukündigen.
CDG hat unlogische Slots und MAD hat unlogische Wartelistezeiten:think:Hallo @ nonstop,
das ist absolut richtig was du schreibst. Auch sind für Paris CDG immer wieder Slots nachgefragt worden, auch wieder für So 08. Nur sind doch meines Wissens nicht zugeteilt worden. Madrid hat aber jetzt bestätigte Slots bekommen, was natürlich trotzdem keine Gewähr ist um diese Flüge hier zu sehen.![]()
Hallo @ nonstop,
das ist absolut richtig was du schreibst. Auch sind für Paris CDG immer wieder Slots nachgefragt worden, auch wieder für So 08. Nur sind doch meines Wissens nicht zugeteilt worden. Madrid hat aber jetzt bestätigte Slots bekommen, was natürlich trotzdem keine Gewähr ist um diese Flüge hier zu sehen.![]()
Leider ist Air Madagascar wieder verschwunden. War wohl nur ein kurzes Strohfeuer. Vielleicht klappt es ja zum nächsten Winter???![]()
Es könnte aber auch sein, dass sie bereits passende Slots hat und deshalb nicht mehr in der Waitinglist steht.