Sommer 08

FlyNiki will zweimal auch am Samstag udn Sonntag VIE-MUC-VIE fliegen.
Also 14/7 ;)
In der Pressemeldung von Mittwoch steht, dass NIKI 3x täglich fliegen will (wobei MUC nicht explizit erwähnt wird, ich aber MUC zu den darin erwähnten Business-Routen zählen würde) und auf VIE-MUC fehlt NIKI noch eine attraktive Abendverbindung (Abflug in VIE um 16:00 ist für Geschäftsreisende nicht ideal)

"Niki Lauda: „Neben der Erweiterung unserer Destinationen ist es mein Ziel speziell Business-Kunden mit noch attraktiveren Angeboten zu gewinnen. Hierfür sind jedoch oftmals zumindest 3 tägliche Frequenzen auf einer Strecke notwendig. In der zweiten Jahreshälfte wird die Verdichtung der Frequenzen auf unseren Business-Routen im Vordergrund stehen.“ (Zitat:Pressemeldung NIKI Luftfahrt GmbH vom 9.1.2008)

Zuletzt bearbeitet:
In der Pressemeldung von Mittwoch steht, dass NIKI 3x täglich fliegen will (wobei MUC nicht explizit erwähnt wird, ich aber MUC zu den darin erwähnten Business-Routen zählen würde) und auf VIE-MUC fehlt NIKI noch eine attraktive Abendverbindung (Abflug in VIE um 16:00 ist für Geschäftsreisende nicht ideal)

"Niki Lauda: „Neben der Erweiterung unserer Destinationen ist es mein Ziel speziell Business-Kunden mit noch attraktiveren Angeboten zu gewinnen. Hierfür sind jedoch oftmals zumindest 3 tägliche Frequenzen auf einer Strecke notwendig. In der zweiten Jahreshälfte wird die Verdichtung der Frequenzen auf unseren Business-Routen im Vordergrund stehen.“ (Zitat:Pressemeldung NIKI Luftfahrt GmbH vom 9.1.2008)

Auch für Spotter, die eine Tagesausflug nach Wien planen, wäre es besser wenn Niki später als 16 Uhr ins VIE abfliegen würde.
;)

Warst du schon mal in Wien beim Spotten ?? Dann miet ein Auto und nimm Wanderschuhe mit..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kann man den mal mit Neuigkeiten von der IK-Front rechnen? Langsam macht es mich doch etwas stutzig, dass man nach den sehr positiven Ankündigungen im Dezember (KE nach ICN, AI Hub in MUC, UA nach SFO) so gar nichts mehr hört und auch nichts ins System hochgeladen wurde.

Normalerweise werden neue Strecken von den Airlines selber verkündet. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann auf einer FMG-JPK das letzte Mal diesbezüglich eine echte Neuigkeit verkündet wurde. Muss wohl schon länger her sein. Bei Air India könnte ich es mir aber vorstellen, da es sich hier um einen größeren Deal zwischen Flughafen und Airline handelt. Da gibt es sicher Absprachen.

Neu in der Waitinglist

UT724 (3/7) mit TU5 nach TJM
FAH6991 (5/7) mit F27 nach BBU

Das steht bezüglich Farnair auf afm-news
[SIZE=-1]Ab dem 15[/SIZE].[SIZE=-1]01.2008[/SIZE]
[SIZE=-1]Farnair[/SIZE] [SIZE=-1]12345--[/SIZE] [SIZE=-1]Fokker F27 [/SIZE][SIZE=-1]2110[/SIZE] [SIZE=-1]0610[/SIZE] [SIZE=-1]BBU/BBU[/SIZE] [SIZE=-1]Neue Linie[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass Norwegian die Warschau Flüge einstellt? Auf deren webite sind sie nur noch bis März buchbar. Wäre schade, wollte im Sommer nach Warschau..:mad:

Zurück
Oben