Was du alles weißt!:whistle:
Okay, dann schreibe ich halt zu wenig Erfolge können verbucht werden.
![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Dann überzeuge mich halt vom Gegenteil @ Fluhu. Auf diese Antwort sind wohl hier viele im Forum mehr als gespannt.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du alles weißt!:whistle:
In der Vielfalt der Airlines kann man davon Ausgehen das es der schwächste Sommer seit Jahren wenn nicht sogar dieses Jahrzehnts wird.
Hängt meines Erachtens bereits von der fehlenden Attraktivität der Slots sowie einfach zu wenig Werbung um die Vorteile der Drehscheibe MUC.
Es kann doch nicht sein das internationale Airlines den Standort MUC immer noch nicht kennen und auf ihren Weltkarten lediglich FRA als einziges deutsches Ziel kennen. Dort aber keine Möglichkeit haben an Landerechte zu kommen und deshalb Deutschland links liegen lassen.
Hier muß man speziell in Südamerika und Asien eine Offensive starten für den Landeplatz München, aber zugleich ein paar Slots im Köfferchen.
Aktuell will Garuda, Ariana Afghan, Avianca um nur drei aktuelle Beispiele zu nennen wieder nach Deutschland fliegen. Die Flughafengesellschaft Fraport versucht alles um diese Airlines wieder nach Frankfurt zu bringen. Slots werden dafür gefunden, obwohl angeblich dort die Situation doch so viel schlechter als in MUC sein soll.![]()
Erstens erzählt niemand, was er wann, wo und wie als Marketing betreibt.Okay, dann schreibe ich halt zu wenig Erfolge können verbucht werden.Nur ein gutes Marketing ist durch die Konkurrenzsituation dann vielleicht zu wenig.
Dann überzeuge mich halt vom Gegenteil @ Fluhu. Auf diese Antwort sind wohl hier viele im Forum mehr als gespannt.![]()
Wagt es eine Airline mal nicht München anzufliegen, maulst du rum und suchst mit teilweise haarsträubenden Argumenten einen Schuldigen...
Beendet eine Airline ihr München Gastspiel aber, oder reduziert ihr Angebot maulst du wiederum und suchst mit abstrusen Argumenten nach Schuldigen...
Schonmal was von Gegebenheiten des Marktes gehört?
Deinem Verständnis von Luftfahrt kann man es auch nicht recht machen...:dead:
Sommer 2008: ab Mai GW / ALK Airlines of Kuban KRR / Krasnodar - MUC Mo+FR mit YK42.
Ein Marketingergebnis.
P.S. Ich behaupte auch nicht, daß z.B. der BR schlechtes Marketing betreibt und deshalb auf Rundfunkgebühren und deren Erhöhung angewiesen ist.
Die Höhe der Landegebühren wird auch nicht von den Flughäfen festgesetzt!
Und der Finanzbedarf wird also nicht in Bezug zu den Marketingstrategien gesetzt? Also müssen sich diese Anstalten nicht darum bemühen, ihren Aufwand zu finanzieren, sondern bekommen ihr Geld, ohne sich dafür anstrengen zu müsssen?:think:
Der Flughafen erteilt keine Landerechte. Der Flughafen muß seine Kapazitäten jedem zur Verfügung stellen, der hier landet.Das wäre genauso wenn der Airport verpflichtet wird, eine Ryanair egal unter welchen Bedingungen Landerechte und Abfertigungskapazität zur Verfügung stellen müßte per Gesetz.
Und beim Airport ist es doch leider genauso wie du schreibst, München braucht sich nicht sonderlich anstrengen beim Kunden Lufthansa.
Naja wenigstens stehen die KE-Flüge nach ICN schon im Online-Flugplan von MUC, hat ja auch schon mal was positives!
Naja wenigstens stehen die KE-Flüge nach ICN schon im Online-Flugplan von MUC, hat ja auch schon mal was positives!
Auch im Amadeus, KE916, 357 MUC-ICN mit 772, 20:45 ab MUC, 18:55 an MUC (KE915)
Sommer 2008: ab Mai GW / ALK Airlines of Kuban KRR / Krasnodar - MUC Mo+FR mit YK42.
Ein Marketingergebnis.
war ja auch pauschal gedacht, weil deine ständige Nörgelei an Allem etwas anstrengend ist...Jetzt bist du aber sehr pauschal in deiner Argumentation.
Ist das so? Oder reagieren wir nur auf deine 'Statements'...?Irgendwie versucht ihr mir immer was unterzujubeln um von eurer Argumentation abzulenken.
ab Mitte Mai bis Mitte September als CharterstreckeFliegt nicht HHI auch im Sommer jeden Sonntagabend die Strecke ex MUC???