Sommer 08

Danke!
Hab gerade noch mal die Seite des Münchener Flughafens angeschaut. Dort ist der Flug auch mit Fokker 100 abgebildet

Neu mit Blue Wings nach Samsun und Trabzon

Samsun QW1837 (1/7) vom 30.04. bis 22.10.2008
Trabzon QW1856 (1/7) vom 30.04. bis 22.10.2008

Kann mir jemand sagen, welche Fluggesellschaft sich unter dem Airlinecode GW sich befindet? Fliegen ab 09.05. mit YK42 nach Krasnodar.

Konnte die Airline bis jetzt nicht finden!

servus,

ich hoffe es wurde noch nicht gepostet:

KE ist nun buchbar ab Anfang Juni:

ICN-MUC KE915 14:25-18:55
MUC-ICN KE 916 20:45-14:05+

an VT 3,5,7 mit B772

almighty

servus,

ich hoffe es wurde noch nicht gepostet:

KE ist nun buchbar ab Anfang Juni:

ICN-MUC KE915 14:25-18:55
MUC-ICN KE 916 20:45-14:05+

an VT 3,5,7 mit B772

almighty

Ist schon bekannt, aber so eine erfreuliche Nachricht kann man auch gern öfter lesen.
Übrigens soll KE im Bereich B von T1 abgefertigt werden. Nach längerem Dornröschenschlaf erweckt auch dieser Bereich so langsam wieder zum Leben.

Ich würde ja viel lieber etwas Erfreuliches melden, aber es gibt schon wieder eine Flugeinstellung:

Nun wird auch Malev, seit so vielen Jahren ein regelmäßiger Gast, nicht mehr nach MUC kommen. :(:think:

Ich würde ja viel lieber etwas Erfreuliches melden, aber es gibt schon wieder eine Flugeinstellung:

Nun wird auch Malev, seit so vielen Jahren ein regelmäßiger Gast, nicht mehr nach MUC kommen. :(:think:

Das hiess es vor 1-2 Jahren auch schon mal..
Ist das diesmal sicher? Waere natuerlich schon sehr schade!

Schade, schade, die sind doch in letzter Zeit häufiger mit größerem Gerät gekommen, wieso denn das nun?
Das waren noch Zeiten als ich mit denen Mitte der 90er des öfteren mit TU5 nach BUD geflogen bin.
LH und SA wird´s freuen.

Scheint so als würde man ein paar Kurzstreckenflüge der anderen Airlines opfern, um die geplanten Langstreckenflüge reibungslos durchzuführen! :confused:

meinst du Malev oder den Flughafen??
Also wenn Flughafen, dann wär das extrem wettbewerbsverzerrend,...
Auf der anderen Seite schade für Malev, haben lange gegen den Kranich durchgehalten,...

SAA fligt ab 01.05 - 30.09 JNB - MUC 4/7 daylight.

Ab 01.10. dann 7/7 mit 343E wieder mit 2 night flights :);D

Gruß Theo

Zurück
Oben