Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:thbup::thbup:Sommer 2008: ab Mai GW / ALK Airlines of Kuban KRR / Krasnodar - MUC Mo+FR mit YK42.
Ein Marketingergebnis.
Unter den neuen Airlines auf der FMG-Homepage fand ich auch "flyforbeans", die, sollte sie jemals abheben, auch die Strecke Cardiff - München bedienen möchte.
http://www.flyforbeans.com
servus,
ich hoffe es wurde noch nicht gepostet:
KE ist nun buchbar ab Anfang Juni:
ICN-MUC KE915 14:25-18:55
MUC-ICN KE 916 20:45-14:05+
an VT 3,5,7 mit B772
almighty
und wer hat die Abfertigung?Ist schon bekannt, aber so eine erfreuliche Nachricht kann man auch gern öfter lesen.
Übrigens soll KE im Bereich B von T1 abgefertigt werden. Nach längerem Dornröschenschlaf erweckt auch dieser Bereich so langsam wieder zum Leben.
Ich würde ja viel lieber etwas Erfreuliches melden, aber es gibt schon wieder eine Flugeinstellung:
Nun wird auch Malev, seit so vielen Jahren ein regelmäßiger Gast, nicht mehr nach MUC kommen.:think:
Sommer 2008: ab Mai GW / ALK Airlines of Kuban KRR / Krasnodar - MUC Mo+FR mit YK42.
Ein Marketingergebnis.
Ich würde ja viel lieber etwas Erfreuliches melden, aber es gibt schon wieder eine Flugeinstellung:
Nun wird auch Malev, seit so vielen Jahren ein regelmäßiger Gast, nicht mehr nach MUC kommen.:think:
Schade, schade, die sind doch in letzter Zeit häufiger mit größerem Gerät gekommen, wieso denn das nun?
Das waren noch Zeiten als ich mit denen Mitte der 90er des öfteren mit TU5 nach BUD geflogen bin.
LH und SA wird´s freuen.
South African? Oder Star Alliance.......
SAA fligt ab 01.05 - 30.09 JNB - MUC 4/7 daylight.
Ab 01.10. dann 7/7 mit 343E wieder mit 2 night flights;D
Gruß Theo