Sommer 09 allgemein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anmerkung von mir: ich habe nicht den kompletten plan für juni reingestellt, aber wir bekommen den E190 so gut wie jeden tag zu sehen (ab dem 12. juni)....:thbup:
An dieser stelle möchte ich mich nochmals bei Hr. *** für die überaus freundliche und zufriedenstellende beantwortung meiner mail bedanken!!:resp:
Hoffentlich freut er sich über diese Detailveröffentlichung im Internet genau so, wie Du... :think:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der für morgen geplante erstflug von tailwind airlines von und nach AYT wird im morgigen flugplan sowie auf der seite des airport antalya nicht aufgeführt. lediglich im saisonflugplan vom flughafen ist er noch aufgeführt....
ich denke diese airline kann man genauso wie codrendon airlines streichen...:(

Ab dem 08.06. fliegt Carpatair TSR-MUC an VT 2,4 mit ERJ :confused:

Gemäß Amadeus müssten sie insgesamt 2 S20 mit ERJ ab Juni ersetzen ... Hab keine Ahnung wann, wie, woher, warum usw. ... werd mich auf die Suche nach Infos machen.

Es handelt sich um ein short-term-wet-lease von AF Regional während 2 S20 in checks sein werden.

US 330

Auf der US Airways homepage ist ab 03.10. Flug US706/707 nach PHL jetzt mit A330-200 geführt. :yes:

Hab mal im Nov. 09 und Dec. 09 geschaut auch da ist A332 verzeichnet. Sieht also auch hier gut aus.

In der Waitinglist steht neu die Libyan Arab Airlines mit Flügen nach Tripolis (3/7) ab dem 29.März.
Wäre Toll wenn die kommen würden!
München würde Ihr drittes Ziel in Deutschland nach Berlin und Frankfurt.

Berlin wird nicht angeflogen, aber DUS soweit ich weiß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben