Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seljuk hat gesagt.:Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber EK fliegt ab 01.05. 1x täglich mit B 772 statt A 332 und EY erhöht ab Sommerflugplan von 3/7 auf 5/7!
flymunich hat gesagt.:British legt nach und wird nach Einstellung der Gatwick-Route zu den bisher bekannten neuen Flug nach Heathrow noch einen weiteren (also einen siebten Flug) folgen lassen. Somit ist Gleichstand zwischen LH und BA ab Sommer 06.
BA 961 Franz Josef Strauss (MUC), München, Deutschland 19:10;Heathrow (LHR), London, Großbritannien Terminal 1 20:05Non-Stopp/320
Seljuk hat gesagt.:EK ist ja auch WM-Sponsor. Gibts dann auch Flüge nach MUC, die nicht aus DXB kommen?
Es sei denn, sie machens als Charterflug. Dann kannernonstop hat gesagt.:Auch WM-Sponsoren müssen sich an geltende Luftverkehrsrechte halten.....![]()
flymunich hat gesagt.:Habe gehört, daß Air India nach München kommen will. Ein Freund hat da was aufgeschnappt.
Welches Ziel weiß ich nicht. Ich würde schätzen Mumbai.
Quelle kann ich keine nennen. Ist also im Moment reine Spekulation. Aber vielleicht weiß jemand was.
Heute bei a.de gelesen!!!![]()