Sommer 2006

@ nonstop

Aber nicht die gesamte Flugplanperiode. Und danke für die Berichtigung des Namens, ist mir gleich etwas spanisch vorgekommen. ;)

Habe soeben eine mail von einem Bekannten aus Cluj/Klausenburg erhalten:

Gestern waren die Leute von Eurowings in CLJ um "letzte Details" zu kären. Um was für Details es sich dabei handelt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Kannst du dich ein wenig umhören?

Das tue ich hiermit;D Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass etwas anderes außer MUC in Frage käme:no:

flymunich hat gesagt.:
@ nonstop

Aber nicht die gesamte Flugplanperiode. Und danke für die Berichtigung des Namens, ist mir gleich etwas spanisch vorgekommen. ;)

Correndon ist türkisch - wie kann es dir dann spanisch vorkommen ??;D

bilbao, bilbao, bilbao..?
oder
porto, poto, porto..?

werden eh schon von hlx von anderen airports angeflogen, würde sich also anbieten.

..moment, sehe gerade dass 2x werktags geflogen werden soll???
dann wol nicht bilbao oder porto, das geben die beiden ziele vielleicht doch nicht her.
dann tipp ich ja auch auf hannover. ODER Manchester?? Das würd schon 1-2 zusätzliche flüge am tag vertragen und wird auch schon von hlx angeflogen..

Zuletzt bearbeitet:
V3 hat gesagt.:
Habe soeben eine mail von einem Bekannten aus Cluj/Klausenburg erhalten: ... Eurowings nach CLJ? ...

... Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass etwas anderes außer MUC in Frage käme:no:

Nun, wie es aussieht, lag ich genau richtig ...:shut: :whistle:

Doch, aber das ist schon seit November bekannt.....

Koordiniert hat dafür 14/7 AIS - aber wer soll das sein....CATair, noch nie gehört.

Hatte ja auf Vueling gehofft, aber das wird nichts, leider.....

Zurück
Oben