Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
do328 hat gesagt.:ich kann mir auf jeden fall nicht vorstellen dass einfach so 14/7 nach bcn wegfallen ohne dass jmd anderes die chance nutzt....
Das heißt?muc7 hat gesagt.:... wegen unserer guten alten LH nie eingetreten...
muc7 hat gesagt.:die hatten sich halt mal wieder quergestellt
muc7 hat gesagt.:Gehört jetzt nicht unbedingt zu Rumor 2006, aber ich erinnere mich Mitte der 90er mal das Gerücht gehört zu haben, dass TAP von LIS über MUC nach Macau fliegen wollte (3 mal wöchentlich). Dies ist letztendlich aber wegen unserer guten alten LH nie eingetreten.
nonstop hat gesagt.:Mal abgesehen davon, dass die Lufthansa eh immer an allem Schuld ist (inkl. Schnee) stellt sich die Frage, ob TP überhaupt Verkehrsrechte für MUC-Macao hat/bzw. bekommen würde .
Ist schliesslich keine Kolonie mehr und den Chinesen ist die EU ziemlich wurscht......ausserdem stellt sich bei solchen Sachen auch die deutsche Seite gerne quer.
QR 380 hat gesagt.:Es waren damals für diese Strecke Rechte vorhanden. Strecke ging dann damals über BRU
QR 380 hat gesagt.:Das diese Strecke heute nochmals geflogen würde bezweifle ich auch stark, nachdem Macau keine Kolonnie mehr ist. Und rentiert scheint es sich auch nicht zu haben, wurde nach kurzer Zeit ( soweit ich weiß 2 Flugplanperioden) eingestellt.
nonstop hat gesagt.:Das sie Rechte hatten, weiss ich - aber ob die auch ex-Deutschland gegolten hätten, weiss ich nicht und glaube ich auch nicht.
flymunich hat gesagt.:Stelle eigentlich Iberia die Flüge 2x tgl. MUC-BCN zum Sommer 06 ein???
Kann diese Flüge nicht mehr finden!!!
fluhu hat gesagt.:22.04. letzter Flug
V3 hat gesagt.:Nun, wie es aussieht, lag ich genau richtig ...:shut: :whistle:
Unter dem Mantel des Brokers CATAir?flymunich hat gesagt.:Iberia, its regional franchisee partner Air Nostrum and Iberworld, the Iberostar group airline, are in talks to create a new LCC based in Barcelona and using some 320's.
fluhu hat gesagt.:Unter dem Mantel des Brokers CATAir?
flymunich hat gesagt.:"Ich glaube, dass in diesem Markt noch eine Menge Potenzial ist und DBA angreifbar ist", sagte Keppler. HLX prüfe nun, auch Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Hannover von München aus anzusteuern - dem Hauptstandort der DBA.