Sommer 2006

Steht vielleicht schon woanders, in diesem Falle sorry....

BMI 12/7 nach/von Edinburgh sind endlich buchbar.....:yes:

Quelle: Amadeus

nonstop hat gesagt.:
Steht vielleicht schon woanders, in diesem Falle sorry....

BMI 12/7 nach/von Edinburgh sind endlich buchbar.....:yes:

Quelle: Amadeus

Steht wohl noch nicht drin, darum danke für die Information!

Ergänzend die geplanten Zeiten (an/ab):

10:20/11:00 123456. ER4
19.30/20:15 12345.7 ER4

ICH WOLLTE MIT DIESEM LINK NUR AUF DIESEN THREAD AUFMERKSAM MACHEN; SONST NIX

Ist mir schon klar! ;D
Der Link zeigt allerdings, daß bei airliners.net auch nur mit Wasser gekocht wird, sogar wesentlich mehr als hier im Forum! Da sind hier die meisten Threads wesentlich fundierter und ernsthafter! :thbup:

Während der Fußball WM sollen zwei Air Atlanta Jumbos für Inlandflüge in München stationiert werden. Überwiegen werden Presseleute damit transportiert. Außerdem soll die Mannschaft von Brasilien ihr Quartier in Bayern aufschlagen.
Laut Gerüchten sollen diverse (mehr als ein Dutzend) JAL und All Nippon Charterflüge nach Deutschland speziell zur WM durchgeführt werden. ;)

Polet (POT/Voronezh) is planning to put its first B767-300ER into service later this year to launch flights between Russia and the US. It has placed order for five modernized An-124M-150 freighters and up to 20 passenger and cargo An-148s. Polet is also planning to launch new routes from Moscow Domodedovo to Dublin and from Voronezh to Milan Malpensa and Munich.

@flymunich

Ich würds mir ja auch wünschen, nur du weißt ja wie das mit den Gerüchten so läuft... Zumal die Airlines noch nicht mal das Gerüst für den Sommerflugplan 2006 stehen haben. Aber schön wärs ;)

flymunich hat gesagt.:
Laut Gerüchten soll ab Herbst 2006 die Strecke SIN-MUC-BHX von SIA mit B777-200 angeblich bedient werden. :confused:

Von Gerüchten jetzt schon zu sprechen, ist noch 2 Eiszeiten zu früh.:eyeb:

Schön wäre es auf jeden Fall und ich persönlich bin der Meinung das sich zum Sommer 06 ein bischen was tut auf der Langstrecke ex MUC:)

flymunich hat gesagt.:
@ QR 380

Gibts so einen strengen Winter, nachdem du von 2 Eiszeiten sprichst??? :D

Das weiß ich nicht, aber daß dazwischen noch 2 Flugplanperioden liegen, ist jeden bekannt,

Auf Langstrecke laufen halt schon die Vorbereitungen, siehe auch Delta nach Düsseldorf. Die Flüge sollten ja nicht Ende Oktober, sondern ca. 1.9.06 beginnen. ;)

Trotzdem fleißt noch zu viel Wasser die Isar runter. Was hat es schon alles geheißen, daß im nächsten Sommer kommt - nix war´s. Drum bin ich da a bisserl vorsichtiger.

EL AL plant für Sommer 2006 eine kräftige Aufstockung nach München. So soll laut Gerüchten eine B777-200 bis zu 3x pro Woche zum Einsatz kommen und insgesamt 10/7 in der Hochsaisonphase Juli - September geflogen werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben