LT840
Mitglied
Genauer gesagt sogar 10x pro Woche. :yes:
Wann kommt eigentlich heute die FMG Info für Neues wie versprochen raus?
Also hat der Flieger dann das Routing SIN-MUC-MAN-MUC-SIN?
Ok....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauer gesagt sogar 10x pro Woche. :yes:
Wann kommt eigentlich heute die FMG Info für Neues wie versprochen raus?
Also hat der Flieger dann das Routing SIN-MUC-MAN-MUC-SIN?
Ok....
==> ab 28./29.03.2010
SQ 328 SIN MUC 2245 0535+1 77W Xe13 (täglich außer Mo, Mi)
SQ 328 MUC MAN 0635 0800 77W Xe24
SQ 327 MAN MUC 0920 1225 77W Xe24
SQ 327 MUC SIN 1335 0740+1 77W Xe24
Die Rückflüge kommen jeweils am Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag frühmorgens um 5.35 Uhr in München an.
Aus Sicht der FMG startet SQ ja auch von MUC aus. Ist das nicht in allen PM aller Flughäfen so? Die FMG sitzt ja in MUC und nicht in SIN.Nicht mal die FMG weis, wann die Flüge in MUC ankommen.![]()
Die Flüge sind bereits auf der Internetseite von Singapore Airlines buchbar:thbup:
@Tammo:
Hatte das letztes Jahr als LH noch mittags nach SIN flog. Fand das damals eigentlich ganz angenehm, man ist in der Früh in SIN und hat noch den ganzen Tag...
Ich denke speziell und wie auch in den Pressemeldungen nachzulesen ist, könnte es auf der Australien-Route bald Konkurrenz nach Deutschland geben. Durch diesen geschickt eingefädelten Deal zusammen mit Lufthansa macht man es einen möglichen Start (Jetstar) ziemlich schwierig in Deutschland Fuß zu fassen.
Sicherlich ist dies nicht der Hauptgrund, aber auch eine echte Verbessung in der Reisezeit für diverse Australienverbindungen mit kurzen Umsteigezeiten.
Hallo zusammenweis man von NH noch gar nichts?
Das is was für dich :Hallo zusammenweis man von NH noch gar nichts?
MOD EDIT:
Bitte zunächst die Hinweise für Newbies lesen, danach freuen wir uns über eine kurze Vorstellung und daaaaann geht's los mit den Fragen. Ok?
Gruß MAX reverse
Die SQ-Flugzeiten MUC-SIN sind jetlag-technisch aus meiner Sicht aber eine Katastrophe. Wenn man nach Australien, NZ oder sonstwohin weiter will, o.k. dann passt es, aber für die Paxe mit Endziel SIN ist der Jetlag bei den Zeiten vorprogrammiert. Wer kann schon um 14 Uhr schlafen?
Da sind/waren die LH-Zeiten mit Abflug abends deutlich besser. Insofern würde ich es schon begrüßen, wenn LH790 mit bestehenden Zeiten zumindest 3-4x/Woche bestehen bleiben würde.
Der SQ-Rückflug ist dagegen zeitlich super, aber der bisherige LH791 liegt ja ganz ähnlich.
Also ich finde es nicht schlecht, wenn man morgens in SIN ankommt. LH hat es eine Zeit mit Abflug 13:20 praktiziert. Ein paar Stündchen kann man im Flieger schlafen und man hat somit den ganzen Tag für Business zur Verfügung. So hat man recht schnell den zeitlichen Takt intus.