Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird ja gemunkelt, dass NH die Auslandslinien der ANA übernehmen soll/will. Somit würden sicherlich alle weiteren Ausbaupläne der NH nochmal auf den Prüfstand kommen.
Es wird ja gemunkelt, dass NH die Auslandslinien der ANA übernehmen soll/will. Somit würden sicherlich alle weiteren Ausbaupläne der NH nochmal auf den Prüfstand kommen.
... die Frage ist halt auch, was die LH will, weil die reden da sicher mit - will man seitens LH lieber NH auf NRT-MUC und vielleicht LH FRA-NRT aufstocken?
airberlin from 18MAY10 to 21SEP10 is operating seasonal 1 weekly Munich – Constanta service with Boeing 737-700
ganz schwierige Verhandlungen... Wer etwas zugesteht, möchte im Gegenzug auch etwas erhalten.![]()
Meistens funktionierts, wenn auch nicht immer. Da gibt es noch das STAR Board für schwierige Fälle. Aber NH war ja eigentlich eingetütet, ich hoffe nicht, dass die Schwierigkeiten der JAL dem einen Strich durch die Rechnung machen...
Umkehrschluss: Alles andere außer AGP, DUB, NOC und ORK wird gestrichen.
In this context, Aer Lingus has decided to implement changes to its London Gatwick Base.
These changes reflect weak consumer demand and continuing challenges in the UK operating environment, which have impacted aviation sector performance generally.
Effective 31 March 2010, Aer Lingus will reduce capacity at the base from five to three Airbus A320 aircraft. The three aircraft will continue to serve three existing routes to Malaga, Dublin and Knock and a new route to Cork.
Bei den Preisen die EI in den letzten Wochen für LGW eingestellt hat wundert das wenig. Hab mal für Februar und März 2010 geschaut und da waren die täglich bei 119€ One-Way.
Aus diesem Grund bin ich schon davon ausgegangen das es diese Strecke nicht mehr lange geben wird.
Ist zwar schade aber durch das miese Mgmt bei EI werden wir wohl noch mehr verlieren.
Kann sein, dass Tarom die Flüge nach MUC aufstockt, zumindest sieht das momentan in Amadeus so aus. Kann aber auch sein, dass die Pläne zur Zeit gerade aktualisiert werden und sich sowohl alte als auch neue Frequenzen in den Buchungssystemen befinden (das hab ich in der Vergangenhei durchaus schon beobachtet).
Also, zur Zeit sieht es so aus:
OTP-MUC 6/7, 733, RO311/312
OTP-SBZ-MUC 7/7, AT7, RO315/316
SBZ-MUC 3/7, AT7, RO309/310
also 16/7 im Vergleich zu 13/7![]()
Hallo,
bitte versteh mich nicht falsch mit der Aussage vorher. Ich finde 119€ oneway jetzt keinesfalls überteuert.
Nur wenn man die Preise von EZY gegenüberstellt ist es halt fast 3x so teuer. Auch gegen LH und BA wird es in einem 250 € Bereich return schon dunkel. Anscheinend findet EI auch keinen Weg des up-sellings für sich.
Meine Aussage zu Mgmt nehme ich so zurück, dennoch ist es einfach so das EI für sich keinen Platz am Himmel findet. Weder als Netzwerkcarrier noch als Low-cast Flieger. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie früher oder später ganz verschwinden oder halt aufgekauft werden.