Sommer 2012

Und was soll das bringen? Die 150 - 200 Paxe weniger pro Woche von MUC nach SIN machen den A380 in FRA auch nicht voll.:thbdwn:

Zusammen mit der Lufthansa Kürzung sind es schon deutlich mehr. So rund 700 Paxe pro Woche. Also ca. 100 pro Tag, was dann schon relativ nah an die Aufstockung B747-400 zu A380 hinreicht! :cool:
 
Dann wären da aber auch noch die täglich ca. 200 Paxe pro Richtung die LH mehr braucht als letzten Sommer um den eigenen A380 voll zu bekommen.:whistle:

Wenn SQ auf dem Leg SIN - FRA schon Probleme hat die Maschine voll zu bekommen, wie sieht dann erst das Leg FRA - JFK aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären da aber auch noch die täglich ca. 200 Paxe pro Richtung die LH mehr braucht als letzten Sommer um den eigenen A380 voll zu bekommen.:whistle:

Wenn SQ auf dem Leg SIN - FRA schon Probleme hat die Maschine voll zu bekommen, wie sieht dann erst das Leg FRA - JFK aus?

Hier gibts immer wieder viele günstige Tickets im Angebot, was der Lufthansa ja gar nicht gefällt.
 
Gibt es die Probleme mit dem SQ Flug anch JFK denn wirklich, also wenn man sich die nächsten Tage (ich weiß nicht wirklich aussagekräftig über langen zeitraum) ansieht, dann sind die alle sehr voll
 
Gibt es die Probleme mit dem SQ Flug anch JFK denn wirklich, also wenn man sich die nächsten Tage (ich weiß nicht wirklich aussagekräftig über langen zeitraum) ansieht, dann sind die alle sehr voll

Jetzt kurz vor Weihnachten kein Problem, auch nicht in der Peaksaison (Hochsommer), da gab es schon seit Jahren sehr, sehr günstige Tickets. Auch in der Vorweihnachtszeit gab es eine große Aktion und Mitte Januar bis Ende Februar.
 
Etihad ab Mitte April 2x tgl. nach München? Dies könnte die Folge des Air Berlin Deals sein.

14/7 AUH-FRA EY
7/7 AUH-DUS EY
14/7 AUH-MUC EY
7/7 AUH-BER AB

oder

14/7 AUH-FRA EY
7/7 AUH-DUS EY
7/7 AUH-DUS AB (wahlweise auch 7/7 AUH-HAM EY)
7/7 AUH-MUC EY
7/7 AUH-BER AB

siehe auch http://www.airberlin.com/site/pressreleases_dr.php?LANG=deu&ID=4042

Durch die Konstellation des Wegfalls der Air Berlin Flüge nach Thailand wird wohl B77W verstärkt nach Deutschland zum Einsatz gelangen. Bin gespannt wo die Aufstockungen der Etihad angesetzt werden. Der Anflug von Düsseldorf ist durch den Deal die logische Konsequenz des heutigen Tages für mich.
 
Luxair fliegt ab SFP 12 einen zusätzlichen Kurs 5/7 mit E135.

LG 9729/30 LUX-MUC-LUX E135 VT 1-5 (Zeiten in MUC 10.20Uhr - 11.30Uhr).
 
United_Airlines_2010.gif


effective 05MAY-25MAY
CO106 EWR1735-0740MUC B772
CO107 MUC0920-1235EWR B772

Besser ois nix...;D
 
Zurück
Oben