Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Adria reduziert von täglich auf 5/7 (ex VT 24) Pristina - München ab SFP 12.
Zusammen mit den Wegfall der Cirrus Flüge (Bern 16/7 und Erfurt 10/7) kommen wir langsam aber sicher auf ein Null Prozent Wachstum. Hoffe es gibt mal wieder positive Nachrichten zum Sommerflugplan 2012.
Lt. Flugplan fliegt Aegean den Abenkurs ATH-MUC_ATH, an MUC 17:00, ab MUC 17:40 im So 12 nicht mehr.
Auf welche Kanareninsel denn?
Nach TFS gibt es um 13:00 einen Flug mit A320, aber nach LPA und ACE geht am Montag kein Flug.
Wäre egal, wenn i-wo statt des A320 die B75T fliegen würd.
Im November bin ich wegen den ersten negativen Meldungen für Sommer 2012 hier sehr stark kritisiert worden.
Leider ist die Situation jetzt tatsächlich eingetroffen für Sommer 2012 = Nullwachstum Stand Ende Januar 2012, womöglich kommt es sogar, wenn es so weitergeht ein Minus für die SFP-Periode raus. Lufthansa stagniert und andere (z.B. AB) reduzieren, dann kann bei der T2-Lastigkeit und den Schwierigkeiten im Umfeld nichts anderes rauskommen.
Wenn man mehr will muss man mehr investieren (Zeit und Geld).
Donavia ist ab sofort nicht mehr für den Sommerflugplan 2012 buchbar.
Du zielst da auf die Falschen:
Spitzenreiter in der ./.-Tabelle ist:
1. C9 ./. 29/7
2. QI ./. 18/7
3. SK ./. 13/7
Spitzenreiter in der + Tabelle ist:
1. AB + 15/7
2. AP/VY je + 12/7
Und auch eine sehr deutliche Verschiebung von T2 (./. 60/7) zum T1 (+ 71/7).
ja, für den, der genau die wollte:whistle:
Die Lufthansa gibt keine Slots in den Peaks her. Die zusätzlichen Dienste müssen ja auch untergebracht werden.
Ich habe mittlerweile gelernt dass die Lufthansa unantastbar ist. Hätte ich geschrieben die Lufthansa ist verantwortlich für die trüben Aussichten in 2012 wird man hier ja förmlich zerrissen. Auch wenn die Fakten eindeutig sind!
Billund könnte doch auch locker von der Lufthansa bedient werden.
Was ist eigentlich aus Rotterdam geworden?
Mich würde nicht wundern wenn Transavia plötzlich die Route aufnimmt, wenn LH hier nicht bald beginnt.
Ergänzend muss aber schon noch festgestellt werden das Lufthansa über die Jahre sehr viel in München bewegt hat. Stagnation hier bedeutet aber Zugleich einen Schritt zurück.
In Düsseldorf wird doch in 2012 weiter das Wachstum betrieben. Berlin erhält durch Eröffnung im Juni 2012 einen Sonderstatus. Aber dies wurde alles bereits mehrfach durchgekaut.
Trotzdem ist der Zeitpunkt äußerst ungünstig gewählt, wenn man die aktuellen Planungen die hier bisher gepostet wurden einfliessen lässt. Positiv zu erwähnen ist der August mit den vielen Warmwasserzielen in 2012.