Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Delta im SFP 2012 nur mit B767-300 nach Atlanta.
Kann mich erinnern, dasa für diesen Winter am Anfang auch eine B763 geplant war.
Mal sehen..die überlegen es sich bestimmt nochmal ;D
Aber hauptsächlich deswegen weil unsere netten Politiker ständig von Krisen reden. Das merkt sich der normale Mensch und schwuppsdiwupps haben wir eine wirkliche Krise, weil die Leute nichts mehr kaufen usw. Das Schlimmste für die Europäer ist, dass sie nicht mehr den Amerikanern die Schuld in die Schuhe schieben können wie 2009. Bei dem Zeugs sind sie selber schuld. OT ausBald jede zweite Meldung hat derzeit negativen Charakter. Die Krise ist nun voll angekommen in der Luftfahrt.
...... Das merkt sich der normale Mensch und schwuppsdiwupps haben wir eine wirkliche Krise, weil die Leute nichts mehr kaufen usw. ...... OT aus![]()
Ich will gar nicht wissen was nächstes Jahr noch so gestrichen und reduziert wird. Und dass bei zuletzt so guten Auslastungszahlen von über 90%Ich hoffe mal, dass es bis zum SFP besser wird. Es kann nicht immer abwärts gehen. Hoffen wir, dass sich der da -->:cry: bald zu einem ;D verwandelt. Abwarten
TAP Portugal hat jetzt ein Codeshare auf den neuen SATA Intl. Flügen nach Porto drauf.
SATA INTERNATIONAL - S4 5561
[Planned Flight Info]
MUC-OPO 16:15/Sat - 18:30/Sat 03:15
OPO-PDL 19:20/Sat - 20:40/Sat 02:20
[Flight Notes]
MUC-OPO DEPARTS TERMINAL 2
9/ NON-SMOKING
ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
C15Y150
Ich habe in der Anlage wie gewohnt die Änderungen für den Sommer 2012 zusammengetragen. Aktuell sind wir bei + 8/7. Diesmal ist es umgekehrt, während die Flüge im T2 zurückgehen (./. 29/7) wächst 2012 das T1 (+ 38/7).
http://www.aero.de/news-13965/Klagenfurt-Nach-Duesseldorf-auch-Aus-fuer-Muenchen.htmlNach der gestrigen Meldung von Condor zur Streichung der geplanten Düsseldorfverbindung, kündigt heute auch Lufthansa an per 1.Februar 2012 ihren Zubringerdienst nach München einzustellen.
Lufthansa begründet den Rückzug mit mangelnder Auslastung und Problemen mit den Kärntner Vertriebspartnern. Die dreimal täglich bediente Lufthansastrecke nach München ersetzte ursprünglich die nach Übernahme von Austrian Airlines eingestellten AUA-Flüge nach Frankfurt.
2003 sah der Flughafen noch so ausGermania fliegt im SFP 12 einmal pro Woche nach Gazipasa (Türkei). Schreibweise evtl. verkehrt, hatte den Ort vorher noch nie gelesen.