- Ethiopian Airlines 7/7 nach Addis Abeba
Stehen übrigens mit 788 ADD-MUC-BRU vv. drin.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Ethiopian Airlines 7/7 nach Addis Abeba
Ausserdem NH nach NRT wieder mit 77W
neu NH nach HND mit 787 7/7
CA neu nach PVG mit 332 3/7
EZY nach CDG & MXP
UA scheinbar mit Frequenzaufstockung nach ORD & EWR (jeweils +7/7)
UA zusätzlich ORD und EWR klingt doch etwas viel. Was mich dabei immer noch mehr verwundert, warum, wenn Aufstockung MUC, UA nicht IAH aufnimmt. Das fehlt noch komplett ab MUC.
Mit der geplanten Einrichtung einer Linienverbindung nach München oder Kopenhagen soll die Anbindung an eine internationale Drehscheibe hergestellt und auch deutsche Kundschaft angelockt werden, teilte der Flughafen mit.
Vor allem wird dann interessant sein in welchen Zeitenlagen sie fliegen.Sollte UA MUC-EWR/ORD jeweils auf 14/7 erhöhen, wäre das mit den neuen 6/7 von OS auf VIE-EWR und zusätzlicher Kapazität auf TXL-EWR durch Einsatz der 767-300 statt der 757 zwischen Juli und Mitte August aber insgesamt eine gewaltige transatlantische Kapazitätsausweitung der SA.
Da scheinbar auch AB plant TXL-JFK auf 11/7 bzw 12/7 und TXL-MIA von 5/7 auf 7/7 zu erhöhen, wird das ein kuscheliger Sommer über dem Atlantik.
Wie in der Waiting-List zu lesen ist, fliegt NH ab SFP wieder mit T7 nach Narita. (Stand 4.11.13)
Kann mich jemand aufklären wieso bei NH nach NRT die Departure zeitlich VOR der Arrival Time steht??
Ich meinte in der Waitinglist: da ist angefragt 16:25 für Abflug und 17:30 für Anhunft... Oder bin ich einfach nur zu blöd![]()