Transrapid
Mitglied
Hab auf einen zweiten NH Flug gehofft.
3x täglich MUC-Tokyo wäre wohl doch etwas viel des Guten gewesen...
Auf jeden Fall sehr erfreulich für MUC, dass wir eine Verbindung nach HND bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auf einen zweiten NH Flug gehofft.
Hier eine Pressemeldung mit ein paar weiteren Infos: Link. Nicht ganz uninteressant, die Verbindung soll weiterhin mittels 787 bedient werden.
...
wechselt LH jetzt auch nach HND?
Hat jemand mal eine Übersicht von Vueling im Sommer 2014 für mich?
Zur Hochsaison:
BCN 18/7
AGP 3/7
PMI 7/7
FCO 7/7
Naja sehr sehr still zu diesen Strecken, kann nur von ET sagen das eigentlich alle Streckenrechte durch waren ( Seitens Deutschland ) und nichts im Wege gestanden wäre. Nun soll es wieder Komplikationen geben laut meiner Quelle, mehr kann ich nicht sagen. Von Ethiopian Airlines ET aus ist MUC der Wunschflughafen den sie gerne auf ihrer Routemap hätten.;D
Bei NH, CA, und den 2 täglichen Flug von UA nach EWR weiß ich jetzt nichts genaueres. Nur das man bei NH und CA sehr weit sein soll bezüglich Streckenaufnahme postete ein User auf Austrianaviation.net einmal. Wäre natürlich ein Traum NH und CA noch zu begrüßen.
Eurolot fliegt kommenden Sommer (1/7) immer Samstags von München nach Heringsdorf(Usedom).
Geflogen wird von 7.Juni bis einschließlich 27.September.
Die Flüge kann man auf der Homepage bereits buchen.
K22695 MUC16.10-HDF19.55 Dash8 (VT6)
Kogalymavia plant 2/7 nach Perm zu fliegen und hat bereits die Genehmigung in Russland erhalten.
http://forum.airliners.de/topic/39751-strecken-geruchtekuche-slotantraege-flurfunk-etc/page-75