Sommer 2018 MUC - allgemein

ETSE

Mitglied
Nach FUE steht Olympus Airways (OLY) als Kurzkette vom 17.08- 07.09. freitags im Flugplan.

Nach LPA steht ebenfalls OLY am Freitag ab 30.03. -29.06. und 10.08.-21.09. und am Montag von 06.08.-10.09. im Flugplan.

Nach TFS soll OLY am Samstag von 12.05. -02.06. fliegen.
 

zeilner

Mitglied
Gibt es eigentlich irgendwo Details wann sich was genau bei den Sicherheitskontrollen am T2 ändert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Gerlino

Mitglied
Ich bin hingegen froh über jeden Konkurrenten für die Lufthansa, bei den Preisen, die die seit der Airberlin-Pleite innerdeutsch und europäisch aufruft. Einzig Berlin wg. EasyJet kann man noch fliegen. Der Rest ist nur noch Abzocke. Eurowings ist ein Witz, weil oftmals sogar teurer als LH. Frage mich, wann endlich das Kartellamt hier tätig wird.
 

slam dunk

Mitglied
Klar doch! Ist "Abzücke", wenn der 1000km-Flug nicht billiger ist, als das Taxi (oder muss es schon die S-Bahn sein) zum Flughafen! ;D:no:
Genau! Und die bloeden Arbeitnehmer sollen schuften und fuer ihre Arbeit zahlen!

Pfui Deife!

Uebriegens sitzt der Totengraeber der DLH-Konkurenz hoch und trocken in einem Palast auf Malle!
Und Hapag und Condor sind dem auch nur knapp entgangen!
 

Triple7Freak

Mitglied
Nicht nur auf Kurzstrecke, gerade die Langstrecke rechtfertigt die Preise überhaupt nicht!!! Das ist wirklich schade...! :(
Und bei der Kurzstrecke, wo LH das Monopol hat, richtig zahlen zu lassen find ich einfach nur traurig!
 

moddin

Mitglied
Nicht nur auf Kurzstrecke, gerade die Langstrecke rechtfertigt die Preise überhaupt nicht!!! Das ist wirklich schade...! :(
Und bei der Kurzstrecke, wo LH das Monopol hat, richtig zahlen zu lassen find ich einfach nur traurig!
Also nichtmal 400€ für CGN-MUC-ORD-LAS-LAX-LHR-CGN über Expedia auf LH- und UA-Code find ich jetzt nicht wirklich teuer. Abflug in zwei Wochen, gebucht vor einer Woche. Aber das sieht jeder anders.
 
Oben