Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CDG als auch FCO werden zum Sommer bei EW wegen Flugzeugmangel gestrichen. Die geplanten Flieger musste man ja nun an LaudaMotion abgeben. Ein paar davon werden aber im Wetlease für OS und EW als auch DE fliegen.
Starten die Flüge zum 25.3 oder erst später und an welchen Wochentagen werden diese durchgeführt?KU kommt im Sommer 3/7 mit 77W bis Mitte September (dann wieder 332 bis Ende Okt.).
Starten die Flüge zum 25.3 oder erst später und an welchen Wochentagen werden diese durchgeführt?
Starten die Flüge zum 25.3 oder erst später und an welchen Wochentagen werden diese durchgeführt?
Stellt Qatar Airways alle Flüge auf B77W im Sommer 2018 um?
Hab dies gerade bei airliners.de gelesen.
https://www.routesonline.com/news/3...ar-airways-s18-service-changes-as-of-08mar18/Doha – Munich 2 daily service continues to see LATAM Airlines Brasil A350-900XWB operating. Selected dates operated by Qatar A350
Kann es sein das der Check-in der Eurowings Langstrecken im Zentralgebäude stattfinden wird?
Ist geplant...
Ja, dem Modul A würde es gut tun wenn wieder mehr los wäre.
Mal sehen, was da Lauda macht![]()
Der Check In Bereich ist Airline-abhängig und nicht Flug-abhängig. EW Kurzsstrecke in A und Langstrecke in Z wird es nicht geben.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Macht aber keinen Sinn, A ist ein Schengenbereich und die Langstrecken sind allesamt Non-Schengen Destinationen. Für den kommenden Umbau ist es ja ganz gut wenn auf A etwas weniger los ist, macht die Sache etwas einfacher.
Stimmt, darum ist es ja so geplant, dass EW Kurzstecke im T2 und EW Langstrecke im T1-Z eincheckt.
So ist mein letzter Stand, außer du hast andere Info´s.
Welchen Umbau meinst du? Flugsteig? Oder der, der letzte Woche in A gestartet ist?
Welchen Umbau meinst du? Flugsteig? Oder der, der letzte Woche in A gestartet ist?
Ja, dem Modul A würde es gut tun wenn wieder mehr los wäre.
Mal sehen, was da Lauda macht![]()