Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mindestens zwei fliegen ab FLR inneritalienisch.Mittlerweile sind fast alle ERJ 195 von EN wieder im Betrieb - davon drei von MUC aus und sechs aus FRA. Weiß jemand, wie viele Flugzeuge vor Corona in MUC stationiert waren? Ich dachte, es wären vorher mehr gewesen.
sogar vier fliegen von FLR aus - eine davon zuletzt auch nach FRA. Wenn man in die Flugdaten aus Feb/März schaut, waren die jetzt in FRA stationierten Maschinen eigentlich alle von MUC aus im Einsatz. Es stellt sich die Frage, ob diese jetzt dauerhaft abgezogen wurden.Und mindestens zwei fliegen ab FLR inneritalienisch.
Ist nur die Frage ob das generell gilt oder sie evtl. wieder aufnehmen wenn alles wieder normal geht in den nächsten Jahren.American gibt Dallas München auf https://www.aerotelegraph.com/american-gibt-philadelphia-berlin-und-dallas-muenchen-auf
Dies kann aktuell niemand sagen. Mal abgesehen davon, ist AA die Strecke auch noch nie geflogen.Ist nur die Frage ob das generell gilt oder sie evtl. wieder aufnehmen wenn alles wieder normal geht in den nächsten Jahren.
Klar, letzten Sommer.Dies kann a
Dies kann aktuell niemand sagen. Mal abgesehen davon, ist AA die Strecke auch noch nie geflogen.
Aber dafür verfolgt diese Airline die Aufnahme solch exotischer Routen wie SEA-BLR, DFW-AKL oder LAX-CHC (Christchurch) anscheinend weiter, wenn auch mit Verspätung. Als ich Mitte Februar von der Route SEA-BLR erfahren habe, musste ich an zwei der drei Langstrecken denken, die LH zum damaligen Zeitpunkt wohl noch für diesen Sommer ab MUC geplant hatte. Damals hatte sich ja Covid -19 außerhalb Chinas/Ostasien noch kaum verbreitet gehabt.American gibt Dallas München auf https://www.aerotelegraph.com/american-gibt-philadelphia-berlin-und-dallas-muenchen-auf
BLR wird von Frsnkfurt ab Herbst wieder täglich bedient Dieses Ziel ist nur eine Frage der Zeit. Extrem ist Boston, war 7/7 mit A380 geplant. Jetzt ex MUC gar nicht mehr, jedoch ab FRA wieder 7/7. Hier erkennt man die Frankfurt Lastigkeit am allerstärksten. Kenne Leute, die werden alle via Frankfurt gebucht mit langen Umsteigezeiten dort.Aber dafür verfolgt diese Airline die Aufnahme solch exotischer Routen wie SEA-BLR, DFW-AKL oder LAX-CHC (Christchurch) anscheinend weiter, wenn auch mit Verspätung. Als ich Mitte Februar von der Route SEA-BLR erfahren habe, musste ich an zwei der drei Langstrecken denken, die LH zum damaligen Zeitpunkt wohl noch für diesen Sommer ab MUC geplant hatte. Damals hatte sich ja Covid -19 außerhalb Chinas/Ostasien noch kaum verbreitet gehabt.
Krass ist auch, dass die Schere Richtung Herbst weiter auseinander geht. Lässt man die Verbindungen weg, die mit A319/A321 geflogen werden, gibt es im Oktober ab FRA 36 Langstreckenziele, davon 17 7/7 und ab MUC 12 Ziele, davon zwei 7/7.BLR wird von Frsnkfurt ab Herbst wieder täglich bedient Dieses Ziel ist nur eine Frage der Zeit. Extrem ist Boston, war 7/7 mit A380 geplant. Jetzt ex MUC gar nicht mehr, jedoch ab FRA wieder 7/7. Hier erkennt man die Frankfurt Lastigkeit am allerstärksten. Kenne Leute, die werden alle via Frankfurt gebucht mit langen Umsteigezeiten dort.
Gesamtreisezeit im Herbst ca. 3 - 4 h oneway länger.
Man fühlt sich zwanzig Jahre zurückversetzt.Krass ist auch, dass die Schere Richtung Herbst weiter auseinander geht. Lässt man die Verbindungen weg, die mit A319/A321 geflogen werden, gibt es im Oktober ab FRA 36 Langstreckenziele, davon 17 7/7 und ab MUC 12 Ziele, davon zwei 7/7.
Ab wann fliegt KW nach MUC?A3 7/7 nach ATH und ab 20.07. 10/7
A3 7/7 nach SKG und ab 15.07. 10/7
OU 3/7 nach SPU und ab 12.07. 7/7
OU 7/7 nach ZAG
BA 3/7 nach LHR und ab 13.07. 6/7 und ab 02.08. 9/7
IB 3/7 nach MAD und ab 16.07. 5/7
IB 1/7 nach MAH
SK 4/7 nach CPH
KW 4/7 nach KWI mit 332
UX 7/7 nach MAD ab 15.07.
Ich glaube es ist KU gemeintAb wann fliegt KW nach MUC?
Neben KU planen derzeit auch SQ, NH, CA (PEK) und WY Flüge nach München ab 01.08. aufzunehmen.Ich glaube es ist KU gemeint
Ab 01.08.