Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen richtig, da für den Juli noch Änderungen publiziert werden.So die heutige Aktualisierung des Flugplans sieht jetzt im Großen und Ganzen recht plausibel aus.
Wobei ich mir das bei WY nicht vorstellen kann.
Auch die Lufthansa wird das ab 01.07. geplante Programm meiner Meinung so nicht aufnehmen.
Ist zwar für die meisten wahrscheinlich wieder ne "nervige" Frage, aber hier kann ich halt einfach am besten nachfragen: Was glaubt ihr, werden wir SAA oder Avianca nochmals in MUC sehen?
Danke für deine Rückmeldung! Was war eigentlich der Grund für die Auflösung von Avainca? War es Corona? Weil an Nachfrage hat's ja glaube ich nicht gemangelt. Okay ich dachte von SAA habe ich irgendwo gelesen, dass sie ab 2023 wieder Langstrecke planen und gerade im Wiederaufbau sindHallo Servusss,
Avianca wird MUC nicht wieder aufnehmen, die Station wurde komplett aufgelöst.
SAA gibt es nicht mehr, somit ist diese Frage hinfällig.
VG
Bereits im vergangegen Jahr wurde seitens der Airline ganz offiziell verlautet, dass in Europa nur noch LHR und FRA angeflogen würden. Angesichts der nach wie vor unklaren Zukunft des Nationalcarriers wird abzuwarten sein, ob's in absehbarer Zeit überhaupt zu einer Bedienung von Langstrecken kommt.Ist zwar für die meisten wahrscheinlich wieder ne "nervige" Frage, aber hier kann ich halt einfach am besten nachfragen: Was glaubt ihr, werden wir SAA oder Avianca nochmals in MUC sehen?
Schon über ein Jahr, ab Winter sind wieder Flüge drinSeit wann fliegt denn Royal Air Maroc schon nicht mehr zu uns? Ist mir grade aufgefallen. Planen die Casablanca irgendwann wieder aufzunehmen?
Konzepte? Das artet wieder in Bürokratie aus. Eigentlich spricht doch nichts dagegen SOFORT Reiseerleichterungen für Geimpfte zu erlassen.Das gibt Anlass zur Hoffnung für den Sommer
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
www.aero.de
Konzepte? Das artet wieder in Bürokratie aus. Eigentlich spricht doch nichts dagegen SOFORT Reiseerleichterungen für Geimpfte zu erlassen.
Interessant das die UA "auseinander gerissen" werden und eine einzelne im Süden steht. Ist bestimmt für das Stationspersonal nicht unbedingt von Vorteil. Bei LH wäre es nicht so tragisch m.M.n.Morgen scheint mit der UA195 nach SFO zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder ein USA-Flug von Sonderkontrollbereich Süd im T2 zu gehen (Gate H48). Und im Laufe des Sommerflugplans könnten an manchen Tagen auch beide dieser Bereiche gerade um die Mittagszeit häufig für derartige Flüge benötigt werden. Und selbst dann kann es vorkommen, dass ein USA-Flug von LH oder UA über das Vorfeld abgefertigt werden muss, solange der Satellit nicht in Betrieb ist.
Wie immer empfiehlt sich eine Probebuchung auf der Website. Da wirst du feststellen, dass nix drin ist.Wie schauts jetzt eigentlich mit Oman Air ab Juli aus? Maskat steht immer noch als geplant drinnen.