Sonstiges rund um MUC

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Wenn denn ein A359 so einfach zur Verfügung stände, das Anfliegen von FUE/TFS ist nicht ohne... :

Schreckensbleich wanken die Opfer von Lufttransportunternehmen aus ihrem "Ferienflieger":

Eiskalt nageln die Höllenhunde von Linien der Lüfte Espaniens ihren Seelenverkäufer an den kanarischen Tuff:

Quedate en casa, salva vidas!
 

oliver2002

Mitglied
Natürlich kann der A359 auch in FUE & TFS landen, ob die Hansa jedoch so ohne weiteres plant, steht auf einem anderen Blatt. Für einen von den beiden muss die Crew einen Check haben.
 

moddin

Mitglied
Die Nordbahn ist ab 24.12. bis voraussichtlich 11.01. 5 Uhr gesperrt.

Q) EDMM/QMRLC/IV/NBO /A /000/999/4821N01147E
A) EDDM
B) 20/12/24 04:00 C) 21/01/11 04:00
E) RWY 08L/26R CLSD

Wurde bis 01. Februar verlängert.


Q) EDMM/QMRLC/IV/NBO /A /000/999/4821N01147E
A) EDDM
B) 21/01/05 19:14 C) 21/02/01 05:00
E) RWY 08L/26R CLSD.
 

MichaelJ17

Mitglied
LH wird seine Gründe haben, wieso dies so ist. Mir stellt sich aber eher die Frage ob man Passagierzahlen, die man höchstwahrscheinlich aus nichtöffentlich zugänglichen Quellen hat, in einem für jedermann zugänglichen Forum veröffentlichen sollte.
Das habe ich mich auch gefragt aber da hier viele User Daten aus inoffiziellen Quellen preisgeben hab ich das jetzt nicht so eng gesehen.
 

MS777

Mitglied
Hallo,

ich hoffe, das ist der richtige Thread für meine Frage...

Ich war am Freitag am Flughafen und habe mich gewundert, um 15:30 uhr eine Tunisair landen zu sehen, obwohl die um 11:05 uhr eingeplant war. Auch die letzten Tunisair Flüge hatten eine extreme Verspätung (oft mehrere Stunden) und mich würde mal interessieren, warum das so ist.
Sind das Frachtflüge oder ist die Pünktlichkeit nicht allzu wichtig?

Danke fürs Beantworten!

PS: Ich denke, diejenigen die in dem Flieger sitzen, müssen sowieso eine Tortur über sich ergehen lassen, also sind vielleicht ein paar Stunden Verspätung das geringste Übel...
 

DirtyCrow

Mitglied
Ich seh immer wenn ich auf FR24 schaue nur die Südbahn in Betrieb, ist auf der Nord irgndwas im Bau oder hat man einfach zu gemacht um Kapazitäten zu sparen?
 
Oben