Sonstiges rund um MUC



Bevor das hier zu einseitig wird, ergreife ich Partei für Ronald! ;D

Endlich ein Maccey! :thbup:

Hat gewissermaßen ja eine München-Tradition, daher hat es mich schon immer gestört, dass er an den 2 wichtigsten Verkehrszentren Münchens nicht vertreten ist. Endlich ein aufgehobener Missstand! ;D

Mit Burger King kann ich mich höchstens zufrieden geben, wenns keinen Mäcci oder KFC gibt.

Aber wundert mich sowieso schon immer, warum eigentlich nur einer von beiden (oder drei mit KFC - oder mehr mit Subway & Co.), oder geht mehr erst ab 40 Mio. Pax?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wundert mich sowieso schon immer, warum eigentlich nur einer von beiden (oder drei mit KFC - oder mehr mit Subway & Co.), oder geht mehr erst ab 40 Mio. Pax?

Na ganz einfach, du weißt ja sie sich die 3x mil. zusammen setzen, der normale Umsteiger kommt da halt nicht vorbei.
Man sollte vielleicht mal drüber nach denken, einen im nicht öffentlichen Bereich zu installieren. :whistle: ...wenn man den Amerikaner einen Gefallen machen möchte.
Allerdings jeder der schon mal inneramerikanisches geflogen ist weiß, dass das keine Freude ist. :no:
 
Allerdings jeder der schon mal inneramerikanisches geflogen ist weiß, dass das keine Freude ist. :no:

Da könnte ich mir zu viel vorstellen, als dass ich jetzt genau sagen könnte, was du damit meinst.


...wenn man den Amerikaner einen Gefallen machen möchte.

Hm...?! Nun, du wissen, ich bin keiner...


Na ganz einfach, du weißt ja sie sich die 3x mil. zusammen setzen, der normale Umsteiger kommt da halt nicht vorbei.
Man sollte vielleicht mal drüber nach denken, einen im nicht öffentlichen Bereich zu installieren. :whistle:

Schon klar, aber wenn ich mir bei einer Einrichtung im öffentlichen Bereich keine Sorgen um den Umsatz machen würde, dann wären das McDonald´s & Competitors, und wenns je drei hätte. Ehrlich, dass einer davon lange besonders leer wäre, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. DU sprachst doch vom Phänomen Bild. :whistle:
Aber logo, ich hab den nichtöffentlichen Bereich nie ausgeschlossen.

Apropos Bild: Zu Maccey steh ich! ;D ;)
 
bin beim stöbern auf youtube auf etwas gestossen:

da hat doch tatsächlich ein HON die fahrt mit einer unserer limos von der lounge zum flieger gefilmt....:thbup:
gefahren ist eine meiner lieben kolleginnen.....;D

guckst du
 
Der Whopper zieht morgen im Erdinger Westen ein

[...]
schade, die pommes bei burger sind einfach besser..:thbdwn:;D
[...]
Nicht nur die Pommes... :D

Bin aber trotzdem gespannt, wie ein "Flagship-Mäcci" so ausschaut! ;)
Zumindest eine kleine Kompensation im West Erding Park:
Der Whopper zieht morgen im Erdinger Westen ein - Schulter an Schulter mit dem bald folgenden McDonald's im Nachbargebäude.

Technisch interessanter... aber auf der gleichen Seite im Wochenblatt:
In Zukunft intelligentes Licht am Flughafen
 
Wer am Flughafen München mal ein Ivent plant, der kann sich hier informieren.
Als Beispiel hab ich mal den Preis für die Besucherterasse (Sky View) verlinkt.
 
Habe gerade eine E-mail erhalten, dass das MUC-Card-Programm eingestellt wird.

Wenn alle Teilnehmer ihre Karte so oft hergenommen haben wie ich verstehe ich auch warum ;D.
 
weil es ja rund um MUC heißt würde ich sagen das gehört hier rein:
Der Heinkel-Bomber der seit 9 Jahren in der Flugwerft Schleißheim Restauriert wurde, ist jetzt endlich seit ein paar Wochen fertig und steht im neuen Hangar
 
Weiß jemand von euch woher das Licht beim SA-Approach um 07.20 kommt ?
Eher von Nord oder eher von Süd?
Freue mich sehr über Antworten und vielleicht gibt es dann in den nächsten Tagen ein paar SA A346 Bilder

LG Johnson
 
Zurück
Oben